27. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Kuntz : FCK kein Aufstiegsfavorit

• Du hast mit dem wetter angefangen. Aber ich hab hier den Eindruck, selbst wenn wir weiter über das Wetter reden, wird auch das Wetter (irgendwann) immer schlecht sein. Manche hier haben ja schon ziemliche Unwetter erlebt und sind deshalb vielleicht etwas scheller beunruhigt. (so wie Du). Wiederum andere sehnen das Unwetter förmlich herbei um mit Ihrer Prognose recht zu behalten (hab es euch doch scho vor moooonaten gesagt) Wie auch immer. Wetter wird schön am Wochenende. wird auch wieder schlechter- hab ichs doch gewusst......

Sorry Kalusha.
    Nach überfliegen von ein paar Seiten war ich doch schwer überrascht soviel neues zu lesen. Hatte wirklich unrecht mit meiner Vermutung. kommt nicht mehr vor.....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Mensch Liedl, red doch auch mal über Fußball. Das du es scheisse findest, dass wir an Sasci mäkeln , weiß ich ja.

Aber wenn ich an Sasic was mäkel, komm ich mit Taktik, Auftstellung, Einstellung, Spielweise, Auftreten.

Zurück kommt: Seit froh, dass Kuntz sich überhaupt mit uns abgibt.

Mal ehrlich: Du könntest doch auch was über Taktik und Aufstellung zur Diskussion beitragen, oder ? Falls du nicht willst, verurteile nicht Leute, die das tun.

• Ich wollte eigentlich auf aktueller Posts eingehen, aber ich MUSS das jetzt noch sagen:

Sicherlich auch ganz andere. Aber dein Post zeigt mir, dass der Fan an sich und das Mitglied im Speziellen für sich keine Möglichkeiten sieht, wirkungsvoll auf die Führung einzuwirken.

Guck dir bitte mal an, wer da so auf der JHV immer zu sehen ist. Diejenigen, die ihr Maul die ganze Saison üüber am weitesten aufreissen, fehlen meistens. Ich meine nicht das Forum hier, sondern ich habe das im allgemeinen festgestellt.
    Egal ob Mitglied oder nicht.....es käm Schande über uns,wenn sich keiner für den FCK einsetzt....nicht nur am Tresen, sondern da wo man gebraucht wird. Ich werfe mir selber vor, dass ich damals meinen Mund nicht aufgemacht habe....nicht mobilisiert habe. Dieser Fehler wird mir nicht mehr passieren.

Allein die Aussage Bohl wollte man halten ist schlichtweg falsch!

Weißt du das genau ??? Woher ???

Ich wurde selbst schon gespeert und anschliessend auf den Berg zitiert

Du wurdest hier im Forum gesperrt und auf de Berg zitiert ???

Aber den Begriff Heckenschütze zu wählen finde ich allerdings bedenklich. Der ist abwertend zu verstehen, falls damit Kritiker und Andersdenkende gemeint sind

Damit sind nicht andersdenkende gemeint. Damit sind die Leute gemeint, die nur darauf warten, dass was falsch läuft und dann im Sinne des eigenen Geldbeutels/Karriere/Ansehen losfeuern. Da fallen mir spontan zwei von der Bild ein und auch die tolle Rheinpfalz hat solche Affen. Zusätzlich gibt es welche, die sich das ganze Jahr als "Gönner" des Vereins feiern lassen, dann aber mit ihrer Rosette nach vorne losscheißen.

• Der Rennfahrer wird im ersten Moment enttäuscht sein, weil es zwischenzeitlich so aussah, dass er unerwartet viel erreichen kann. Aber mit etwas Abstand wird er dennoch zufrieden sein, dass er das ausgegebene Ziel erreicht hat.. So macht es Sinn!

liedldidu

Der war gut :D

Es ist ein großer Unterschied ob man von Anfang an zwischen Platz 5 und 9 spielt oder ob man nach der Hälfte der Saison auf Platz1 liegt (mit Mainz) und dann am Ende 7. wird! Und wenn man nach 21. Spieltagen immer noch die Chance hat aufzusteigen, wäre z.B. ein 7. Platz enttäuschend. Wer anderes behauptet hat keinen sportlichen Ehrgeiz!

• Hatte wirklich unrecht mit meiner Vermutung. kommt nicht mehr vor.....

ebend. manchmal läufts halt doch anders als man denkt (oder befürchtet)

:bier:

• Aber ich denke, dass er damit keine Forenuser meint, sondern eher welche, die im unmittelbaren Vereinsumfeld zu finden sind.

in erster linie meint er unsere user aus dem rheinland ...

Ich behaupte, wir können aufsteigen, wenn alle an sich glauben würden, Sasic endlich mal anständig, fair, taktisch klug und gerecht aufstellen würde und somit den Teamgeist nicht vollkommen ruinieren würde. Wille & Zusammenhalt versetzt Berge, aber wenn ich sehe, wie teilweise mit Leistungsträgern umgesprungen wird und wurde, wundert mich die sportliche Talfahrt überhaupt nicht mehr.
    Schade, dass ich sowas schreiben muss, aber ich bin der Meinung wir verspielen eine riesen Chance und die Aktionen der letzten Wochen und der Winterpause sind ein Hauptgrund

genau so ist es, sasic vergibt durch seine borniert sture art alles in der vorrunde erreichte. und dann kommt auch noch seine bescheidene fähigkeit dazu, den trainer zu mimen.

Ich hoffe, ich irre mich,

leider nein, es ist so wie du schreibst ...

nehmt am besten Technorunner

dann sind wir am ende der saison
    a) meister der 2- liga saison 08/09
    b) mit 7 punkten vorsprung auf den zweiten
    c) wir haben ein bis auf zwei bis drei positionen erstligataugliches team, welches zwar nicht gleich um den uefa-cup spielen wird, aber zwischen platz 10 und 14 sich etabliert.
    d) meine co-trainer werden: pfälzer und kalusha, gerry die torhüter und betzefensi ist für die kondition zuständig. saza macht den ganzen medien-kram und sirius übernimmt die it-leiste, pusteblume das dann wieder in den verein reintegrierte forum. herby wird der kummerkasten der lizenzabteilung und wkv übernimmt den ordnungsdienst. margarethe übernimmt den vorsitz des ehrenrates. kadlec-fck wird derjenige sein, der an allem schuld ist, wenns nicht so läuft wie ich mir das gewünscht habe ...

so müsste es gelingen. hat da auch nur einer zweifel an diesem schlagkräftigen kompetenzteam ??

• Keinerlei zweifel.

Ein Kinderspiel die zweite Liga. Also ich hab nix dagegen. je schneller umso besser. Bitte denk aber dran, falls Du zum nächsten Spiel das Traineramt übernimmst. Dzaka( der mit der 10) ist GELBGESPERRT. Nicht das Dir nochmal sowas wie mit Demai passieren würde. Ich weiß Dzaka würdest Du eigentlich nie bringen. Sicher ist sicher....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Dieses vorschnelle Gebrülle nach einem neuen Trainer und die fehlende Geduld bringt uns genau wieder dahin, wo wir vor kurzem standen. Nämlich genau diese Punkte hatten uns nach der Meisterschaft dahin gebracht (inklusive Größenwahn, der aber schneller zum Vorschein kommt, als man gucken kann)... Macht nur weiter oder besser: Bewerbt euch doch als Trainer und steigt auf ! Bitte, ich wills sehen ! Anscheinend können es doch so viele so gut :wacko: