Kuntz: "Meine Oma hatte Recht!"

• Ich glaube, Fritz Walter wäre der letzte, der so einen Heiligenkult um seine Person gewollt hätte.

Ansonsten muß man hier nicht auch noch einen Keilerei-Thread daraus machen.

• Ganz ehrlich WKV.

Beim Fritz geht das net anders. Er war der FCK Spieler. In meinen Augen der Held der Helden in bei der WM 54.

Der Mann muss in meinen Augen verehrt werden für das was er in seinem Leben getan hat :yes: :held:

Zum Spiel: Sobald ich nur irgendwo was von dem Tag lese kommt ales zurück und ich bekomm Gänsehaut pur

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Potato, ich durfte ihn kennenlernen, als Jugendspieler und als Feuerwehrmann (das Auto seiner Frau stand hier, wurde abgeschleppt.).
    Er war ein bescheidener und honoriger Mann, soweit ich es beurteilen konnte.
    Es ist jedem unbenommen, diesen Mann zu verehren. Auch ich tue dies. Aber mit Maß und Ziel.
    Und das mit dem Fritz-Walter Wetter ist mir zuviel des Guten. Und das Pilgern an das Grab ist der Familie eventuell auch nicht Recht. Man stelle sich das mal vor: du gehst an das Grab deines Vaters oder Onkels und wildfremde Menschen stehen neben dir.

Aber das ist nur so mein Gedanke.

• Dafür beneide ich dich auch etwas. Ich hatte nie die Ehre.

Ja das mit dem Grab iss schon irgendwie etwas komisch da geb ich dir auf jedenfall recht. Das mit dem Fritz- Walterwetter hat sich halt so entwickelt. Hat ja au irgendwie nix mit verehrung zu tun sonder öhm ja Aberglaube ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Und das mit dem Fritz-Walter Wetter ist mir zuviel des Guten.

Es mag kitschig klingen und is normal net meine Art aber an besagtem 18. Mai stand ich mit Tränen in den Augen da und konnte gen Himmel nur die Worte "Danke Fritz" richten... bei den Toren liefen die Bilder von Bern vor meinem geistigen Auge ab... und das 2:0 und 3:0 fielen sehr sonderlich... das dritte war fast ne Kopie von dem 2. deutschen Tor in Bern... naja nenn mich Spinner oder so aber dieser Tag hatte etwas magisches. Weiss net wieso... :schild:

• Wenn ihr so weiter macht stelle ich einen Schmalztopf unter den PC. Ist ja nicht zu fassen.