01. März 2009 - Magazin Insider : Die Zaubermaus vom Betzenberg

• Quelle : Magazin Insider
    Link : http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• einer der sympathischsten Spieler die je bei uns gespielt haben!!!!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Schade, dass es bei ihm in den letzten Jahren bei uns nicht mehr so gelaufen ist und er auch kein Abschiedsspiel bekommen hat. Das könnte man bei 7 Jahren in KL vielleicht erwarten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich hatte Glück, in eine intakte Mannschaft zu kommen...... So war es für mich viel leichter,

Tja....und wer von den Neuzugängen des FCK Heute kann das noch sagen. ..... :sauer:

:schild:

• Wieso, die fünf Neuen sind doch in eine intakte Mannschaft gekommen. Böderweise wurde sie dadurch schlechter^^

also eine Intakte Mannschaft spielt mindestens mal über 2 JAHRE konstant zusammen...und dann sind auch die Schlüsselpositionen im Team immer von den gleichen Spielern besetzt...die dann dementsprechend Leistungsträger des Teams genannt werden...

dann habe ich von den 5 Neuzugängen...bis dato nur Müller in der Mannschaft regelmässig spielen sehen Huse, Damjanociv, Fuchs und Bilek sind doch noch gar nicht richtig in Erscheinung getreten über 90 Minuten... :!:

..hätten wir eine gestandene gewachsene intakte Mannschaft würden Sich Neuzänge leichter integrieren lassen...das ist Fakt !

:schild: