Die ominösen Drei?

  • bin mal gespannt was sich da so tut die nächsten tage, bei der leistung wären ne Sonderschicht fällig und nicht frei :thumbdown: . Bei Magat hättense heut nachem Training bestimmt ein neuen Rasen aufem Trainingsplatz gebraucht.

    Ich würde erstmal neuen Rasen im Stadion vorschlagen :P

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Ich würde erstmal neuen Rasen im Stadion vorschlagen :P



    meinst Du Bayern kommt nochmal zu einem Freundschaftsspiel für einen neuen Rasen, nee besser wir fragen mal den Allofs ob er uns einen spendiert als Ausgleich/Schmerzensgeld für die Leistung von 0-Bock Huse?!

  • Oder wir überschwemmen das Stadion und machen einen auf Eishockey ! Soll ja nochmal kalt werden :thumbup:


    Dann können wir gleich nochmal das Herzblutfinale gegen die Kölner Haie gewinnen :schal:

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Wenn wir 4 oder 5 zu null in Frankfurt verlieren, da knallt hier der Server durch. Gewinnen wir, und dann ? Haben wir uns Alle dann wieder lieb :aha: :love:

  • Wenn wir 4 oder 5 zu null in Frankfurt verlieren, da knallt hier der Server durch. Gewinnen wir, und dann ? Haben wir uns Alle dann wieder lieb :aha: :love:


    sicher, z.Z.ist doch viel Frust in den Beiträgen.

  • Klar, aber, bitte, net bis Freitag die gleiche Leier. Hoffentlich erwartet uns am Freitag das Wunder vom Main.

  • Ha- da muss aber ein grosses wunder passieren dass sasic so manches wieder richtig macht. Ich mein, ich hoffs auf das wunder, ich will kein trainerwechsel, vor allem nix überstürzen, aber wenn sasic so weitermacht, dann kriegen wir gegen hochmotivierte frankfurter ne packung.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Laut SWR am Montag ist wohl Sam Einer dieser Drei - Thema Defensivverhalten - Note 6 - siehe Gegentor

    Naja... also sein Defensivverhalten ist wirklich nicht das beste, aber sonst war er wenigens einer der wenigen Lichtblicke am Sonntag meiner Meinung nach!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja... also sein Defensivverhalten ist wirklich nicht das beste, aber sonst war er wenigens einer der wenigen Lichtblicke am Sonntag meiner Meinung nach!


    Sorry, nein. Im Fernsehen ging mir beim 1:1 die Galle über. Er sollte bei Rahn bleiben und wo war er? Meielnweit weg. Nach vorne brachte er nicht viel.