Die ominösen Drei?

  • Für mich ein Unding Huse zu kicken!


    Der Typ wurde nach Eingewöhnung aus Bremen schon wieder einfach in ne andre Stadt gesteckt (wir) und Sasic erwartet von ihm Wunderdinge. Ohne Worte

  • Für mich ein Unding Huse zu kicken!


    Der Typ wurde nach Eingewöhnung aus Bremen schon wieder einfach in ne andre Stadt gesteckt (wir) und Sasic erwartet von ihm Wunderdinge. Ohne Worte

    Wenn man jemand mal eben Ausleiht fehlt auch die Zeit zum eingewöhnen. Er sollte ja kurzfristig helfen. Vorwurf muss hier wohl an die Ausleiher und die Verleiher gehen.

  • Und was macht er nun wenn Müller nicht fit genug ist zum Spieler? Wer kommt dann über Links?

    Ich denke Hornig. Dafür kommt Damjonovic in die IV. Ob das Sinn macht dem den Vorzug vor Kotysch zu geben, obwohl er nicht 100% fit ist?


    Tja, jetzt wären wir froh Schönheim wär noch da.

  • Tja, jetzt wären wir froh Schönheim wär noch da.

    Nö, der hätte dann auch nicht gespielt bei Sasic.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn man jemand mal eben Ausleiht fehlt auch die Zeit zum eingewöhnen. Er sollte ja kurzfristig helfen. Vorwurf muss hier wohl an die Ausleiher und die Verleiher gehen.


    Ich hätte den Huse gerne mal über eine längere Zeit gesehen. Bei Bugera und Fuchs kann ich es nachvollziehen, aber nicht bei Huse. Dachte eher, dass Paljic einen Dämpfer bekommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich denke Hornig. Dafür kommt Damjonovic in die IV. Ob das Sinn macht dem den Vorzug vor Kotysch zu geben, obwohl er nicht 100% fit ist?


    Tja, jetzt wären wir froh Schönheim wär noch da.

    Das wäre dann aber eine Choasabwehr hoch 10...das wird gar nichts.

    Ich hätte den Huse gerne mal über eine längere Zeit gesehen. Bei Bugera und Fuchs kann ich es nachvollziehen, aber nicht bei Huse. Dachte eher, dass Paljic einen Dämpfer bekommt.

    Er kann dem Team nicht weiterhelfen im Moment. Ist kein Stück integriert, ist ein Fremdkörper. Ich versteh das schon. Würd ihn auch nicht mitnehmen, hätte ihn aber auch nie ausgeliehen.

  • Leute,schaut euch Jendrisek an,der ist auch wieder zurückgekommen.Das ist keine Suspendierung sondern eine Denkpause.Ich finde es absolut richtig vom Trainer,den Leuten zu zeigen,die halbherzig spielen,so macht ihr das hier net.Oder wäre es euch lieber die 3 spielen heute und zeigen wieder so eine gelangweilte Leistung!Wie ich den RP-Artikel vernommen habe,haben alle 3 eine Chance wieder ins Team zu kommen wenn sie im Training Gas geben,ich versteh hier die Aufregung net.Und dass junge Spieler von der eigenen Jugend heran geführt werden,ist auch nicht schlimm!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Aber Wormser: Bei normalen Trainer gibt es zwischen SPIELEN und AUF DER TRIBÜNE HOCKEN auch noch die AUSWECHSELBANK !


    Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, schlecht spielende Spieler direkt auf die Tribüne zu setzen und dafür Amateure ins Team zu nehmen. Wir werden es sehen heute abend.


    Und das ist kein Heranführen von eigenem Nachwuchs, die kommen im Leben nicht zum Einsatz, oder es muss viel passieren. Das bedeutet für die drei: Deinen Job kann sogar ein Amateur machen.


    Milan Sasic ist ein Freund von Symbolträchtigen Handlungen, scheint es.

  • Vllt wäre ein Mittelweg(Bank) auch okay,geb ich dir Recht.Aber auf die Amateure bezogen:Was wäre es denn für ein zeichen,wenn Sasic die 3 spielen lässt,oder auf der Bank,die Amateure wären dann nicht im Kader.Die würden sich doch auch denken:ich kann Gas geben wie ich will,im Profiteam spielen eh immer nur die selben.So setzt er ein Zeichen,wir haben einen fließenden Übergang.Ich denke das wirkt sich auch positiv aufs Amateurteam aus.Meine Meinung:das ist ganz klar auch ein Zeichen(oder Symbolträchtigen Handlungen wie du sagst)aber es beweißt,keiner kann sich zurücklehnen.


    Negativ Beispiel:Schau gern mal Schalke an,der hätte ein Engelar auch mal ne Pause verdient

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Vor kurzem wurde hier doch laut gefordert, dass Spieler aus den eigenen Reihen eine Chance bekommen. Und das Bugera eine Denkpause bekommen soll. Warum ist das jetzt wo Sasic es macht, plötzlich wieder verkehrt?