Die ominösen Drei?


  • Wieso? Ein Schnitt von 4 = Platz 4 :undwech:

  • im eifer des gefechts gleich nachm spiel wärs ja noch zu entschuldigen.


    aber das war dann wohl der spruch zum spiel, den er sich 90 minuten lang krampfhaft überlegt hat. daher auch die bewegungslose konzentration am spielfeldrand.


    :rofl: köstlich. Solche punktgenauen und ausgefeilten Formulierungen brauchen eben ihre Zeit...


    Hmmm, auch im Eifer des Gefechts habe ich ein Problem so etwas Unterirdisches zu entschuldigen. Unser Napoleon ist keine 20 mehr. Aber dass er dann in alle Kameras und Mikros seinen Pranger auspackt ist schon allerhand. Bis zum Pauli-Spiel hat sich Sasic auch recht gut vor den Kameras verkauft, aber sogar das will nicht mehr gelingen.

    sàwàddee kráb

  • Aber dass er dann in alle Kameras und Mikros seinen Pranger auspackt ist schon allerhand.


    Ja der MS stellt die Jungs an den Pranger - ich hab hier noch ne Strafmaske - die werd ich ihm schicken. Wär der MS ein Mädel - er hätte viele Kunden. (Sklaven)

  • Meine Drei Favoriten:
    Fuchs, Bello, Simpson


    @todor: Du müsstest es doch eigentlich schon wissen!? :rofl:

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!


  • Ja der MS stellt die Jungs an den Pranger - ich hab hier noch ne Strafmaske - die werd ich ihm schicken. Wär der MS ein Mädel - er hätte viele Kunden. (Sklaven)


    :rofl:


    da haste recht!!!


    möchte mich eigentlich bei der frage , wer diese 3 Spieler sind überhaupt nicht beteiligen...



    ich finde diese aussage einfach nur lächerlich und ne Frechheit....


    Denn wenn er Größe hätte, würde er im gelichen Atemzug auch seine Fehler eingestehen...


    ich finds einfach nur mies von daher sind für mich die 3 ominösen egal, ich find die ganze geschichte viel ominöser!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Fuchs, Huse, Bugera (hoffentlich) oder Bello (wenns es so ist dann ist das wohl MS letzter Streich beim FCK )

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Bello hat gestern unterirdisch gespielt. Fuchs, Huse, Bugera ebenso, Müller hat mich bis jetzt auch noch nicht überzeugt. Kommen einige in Frage, bleibt zu hoffen, dass es konstruktive Kritik gibt und wir nicht weiter ohne Not unseren Kader ausdünnen. :pinch:

  • Bei Sasic geht es nach eigenem Beliebtheitsgrad nicht nach Leistung. Wer bei Sasic ein Stein im Brett hat, der hat gewonnen. Und davon rückt er nicht ab.

  • Bei Sasic geht es nach eigenem Beliebtheitsgrad nicht nach Leistung. Wer bei Sasic ein Stein im Brett hat, der hat gewonnen. Und davon rückt er nicht ab.

    Nach was soll es auch sonst gehen, wenn er von allem anderen keine Ahnung hat? :rofl:

  • Bugera ist mit Sicherheit bei den 3 ominösen dabei.Bello galube ich nicht, Sasic weiss welches Standing er bei den Fans hat