Die ominösen Drei?

  • Fuchs :schock: Au Backe. Denke wenn er das macht gibts Ärgen mit Stefan

  • Moussa würde zu seinem "Beuteschema" passen. Gehört ja zur Spielerfraktion der alten Garde an. Genauso Bugera! Ach, der weiss doch selbst nicht wenn er meint. Allein seine Antwort "darüber lässt sich spekulieren". Und sowas schimpft sich Trainer

  • Sagen wir, in der Euphorie des Nichtabstiegs waren es 98% aller Fans 8| Im Vergleich zu Rekdal ist er ja auch eine wahre Pracht :pinch:


    Nun, sagen wir mal Sasic ist ein Opfer seines eigenen Systems. Vor nicht allzu langer Zeit war Ziemer der Nichtabstiegsheld. Er wurde weggeschickt, er konnte sich im Training nicht empfehlen. Ausserdem, was zählt schon letztes Jahr.....
    Lampe machte einen spielentscheidenden Fehler. Weg ist er.


    Nun kommt das wie ein Shitburger zurück. Sasic konnte eben im Training und im Spiel nicht überzeugen. Taktische Fehler und mehr als seltsame Personalentscheidungen. Das Leistungsprinzip zähl. Mich interessieren keine Namen. Die Verdienste aus letztem Jahr sind in diesem schnelllebigen Profigeschäft nun einmal nicht heranzuziehen.


    Er kann sich ja über die 2.Mannschaft empfehlen.....

  • Laut Erdinger Wasserstandsanzeiger sind sie drei Technorunner, Todor und der WKV!

  • ich war schon suspendiert und habe mich über das Zweitforum wieder empfohlen für höheres..... :schmoll:

  • Der Moussa kann es nicht sein. Der hat heute bei seiner Botschaft sicherheitshalber den Antrag gestellt künftig Moussa Ouataric heissen zu dürfen !

  • Laut SWR am Montag ist wohl Sam Einer dieser Drei - Thema Defensivverhalten - Note 6 - siehe Gegentor


    Aha. Sam. Auswechselung und Umstellung nach 43 Min. nicht verinnerlicht und schuldig. Ein Spiel Amateure, denke ich mal, mit Fuchs und Bugera.


    Schade. Einer der wenigen, die was mit dem Ball machen.


    Was gibt's am Freitag ? Gemisch aus den Aufstellungen von Nürnberg und St. Pauli ? Demai als einzige Spitze, offensiv unterstützt von Fabian Müller und links Hornig ? ?(