02. März 2009 - Die Rheinpfalz : FCK in der Durchreiche zum Niemandsland

• Zitat

Wenn ich Huse wäre hätte ich schon lange bei Herr Allofs angerufen.

Das würde ich auch! Ich würde mich bei Herrn Allofs entschuldigen, weil ich ihn mit meiner "Leistung" in arge Bedrängnis gegenüber dem FCK gebracht habe! Ich denke Klaus Allofs sitzt in Bremen und schämt sich über das Ausleihgeschäft!

• Das würde ich auch! Ich würde mich bei Herrn Allofs entschuldigen, weil ich ihn mit meiner "Leistung" in arge Bedrängnis gegenüber dem FCK gebracht habe! Ich denke Klaus Allofs sitzt in Bremen und schämt sich über das Ausleihgeschäft!

Oder freut sich das er ihn von der Liste hat

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• schaut langsam so aus als ob de Milan seinen Kredit bei den Medien zu arg strapaziert hat. Die Rheinpfalz fängt so langsam (zurecht) an kritisch zu schreiben. Seit dem Artikel von H Konzok letzte Woche trauen die sich was. War vor ein paar Wochen auch noch ganz anders. Vieleicht hilft ein wenig Kritik der Manschaftführung wieder auf den Boden zu kommen. Hoffe nur das jetzt nicht wieder Chaos-Lautern ausbricht. Die letzten Spiele waren zwar echt :shit: aber immerhin sind wir nicht auf nem Abstiegsplatz. Jetzt muss die gesunde Mischung gefunden werden. Konstruktiv kritisieren ja, unnötig querschießen nein !

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Ich bin nur froh, dass wir diesen sensationellen Saisonstart hatten und uns jetzt ganz entspannt diese Krise gönnen können, ohne dass es gleich um die Existenz geht. Wenn wir jetzt um den Abstieg kämpfen würden hielten meine Nerven das nicht noch einmal aus.

• Ich bin nur froh, dass wir diesen sensationellen Saisonstart hatten und uns jetzt ganz entspannt diese Krise gönnen können.

Ganz entspannt ne Krise gönnen ! Wie geil ! :respekt: :bier:

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Ganz entspannt ne Krise gönnen ! Wie geil ! :respekt: :bier:

o, wie geil, hammer Formulierung. Das nenn ich positives Denken.Am Freitag lehn ich mich zurück und reg mich nicht auf...nein das mach ich nicht... :zeter: :autsch: :zeter: :pinch: :grummel: :zeter:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• und uns jetzt ganz entspannt diese Krise gönnen können, ohne dass es gleich um die Existenz geht.

leute......wenn IHR schnipselt.....dannn schnipselt bitte im Sachverhalt....und den ganzen Satz...

ansonsten hat die Aussgage die ihr kommentiert rein gar nichts mit der Ursprunglichen Aussage zu tun....und verzerrt das Bild auf den Verfasser...und für den Leser !!!

Danke.

:respekt:

• Mann, Kotteschul: Das nennt man BILD-Zeitung.....

• Mann, Kotteschul: Das nennt man BILD-Zeitung.....

geiler humor echt ...@wkv :thumbup:

nur sinngemäss werden so falsche Aussagen kommentiert und es kommt zu falschen Stimmungen......und Stimmungsmachern....und es wird falsch interpretiert...

aber zum Glück liegt die Wahrheit auf dem Platz.... :respekt: