02. März 2009 - Die Rheinpfalz : Brotlose Kunst

• Ach, kommt mal wieder runter. Bringt doch nix.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wer ist eigentlich jetzt dieser Sasci wieder???? Haben wir schon wieder nen neuen???? ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

Das Wort Pöbel steht in dem Beitrag auf den ich geantworte habe,kapiert ( jetzt habe ich keine Lust mehr ,habe noch Arbeit) :undwech:

• Der Beitrag trifft es gut, es dürfte zum ersten mal ein Schuss vor den Bug von Sasic aus dieser Richtung gewesen sein... Der letzte Satz gefällt mir natürlich besonders gut, genau das denke ich auch!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenns nicht läuft zu schweigen oder nur zu motzen, das ist für mich "im Stich lassen".

Interpretationssache
    Was wäre besser: 10000 Fans die Krach machen (positiven Krach meine ich)
    oder 30000, die da sind, und halt reagieren, je nach dem was auf dem Platz abgeht ??? ;)

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Für die Kasse wären die 30.000 besser, für die Mannschaftsmotivation die 10.000 positiven Fans, jedoch mit der Einschränkung, daß die sich im Stadion verlieren. In jedem Verein gilt es beide Gruppen zu gewinnen. Mit im Schnitt 10.000 Besuchern kann man nicht leben. Guter Sport zieht mehr Zuseher an, die dann bei gutem Fußball auch zum Fan werden ( können).

• Vielleicht überträgt sich die schlechte Stimmung hier im Forum auch auf die stimmung IM Stadion.....

:yes:....... und dass ich so keiner bewusst glaube ich.... :brille:

• und MIR werft ihr vor, ICH überschätze die Wirkung des Forums....

Ich rede ja nur vom Vorstand und des Trainers. Ihr von 30.000 Leuten....... :D