Bellinghausen. Zentrales Mittelfeld. Guter Mann........., warum nicht. So was hab ich auch schon vorgeschlagen. Aber wir wissen alle, wer auf dieser Position steht.....

23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK
-
-
-
Müller und Sam auf der rechten Seite ... da können wir nur hoffen, dass der FSV auf der linken Angriffsseite einbeinige ins Rennen schickt.
-
fuchs wird gegen den FSV garantiert keine minute spielen
da wär ich mir nicht so sicher! ich kann mir nämlich vorstellen, dass die strafauswechslung auch ein seitenhieb gegen SK war und dort so angekommen ist, Fuchs ist ja ne Kuntz-verpflichtung, deren demontage (nicht die auswechslung an sich) Kuntz nicht einfach so hinnehmen kann.wenn Sasic Fuchs gg den FSV nochmal bringt (oder bringen muss) und der spieler wieder versagt, hat Sasic ihm ne zweite chance gegeben. das wird er dann den rest der saison in jedes mikro sprechen (siehe Hornig/zweite mannschaft).
spielt Fuchs gegen den FSV aber gut, hat Sasic ihm mit der bestrafung gg Fürth genau den richtigen denkanstoss verpasst.
-
seit gestern trau ich mich keine prognosen mehr, zuviele unbekannte
die letzten spiele habe ich alle richtig getippt (nürnberg , ingolstadt, pauli, fürth) beim fsv tippe ich auf niederlage, leider. der fsv hat keine schlechte mannschaft, nach der winterpause sind sie gut in die kontakte gekommen. ich denke mal, dass wir in der momentanen verfassung vom fsv geschlagen werden. wollen wir nur hoffen, dass es kein debakel gibt. denn gegen mannschaften aus den unteren tabellenregionen haben wir immer eine klatsche bekommen ...
-
Die Antwort wird wie immer auf dem Platz gegeben, oder auch nicht.
Irgendwann wird die Seuchenserie reißen, irgendwann wird der Bann gebrochen werden und irgendwann wird der Knoten platzen.Doch wann ist irgendwann.
duke
-
denke dass wir leider nur zu einem unentschieden kommen. frankfurt hat sich in der rückrunde zur zeit zu stark und gegen osnabrück auch noch abgeklärt gezeigt. aber da ihnen ihr übermäßig starker rückhalt patrick klandt fehlet kommen wir auch zum tore schießen. is lakic eigentlich wieder fit? bello lällt ja leider aus.
dennoch sind wir locker zum unentschieden fähig und werden erst in der nachspielzeit der zweiten halbzeit einen ärgerlichen gegentreffer kassieren.
-
Schiedsrichter ist Christian Bandurski (Essen). 26 Jahre, 5 Spiele bisher, 19 gelbe Karten, 2 gelb-rote, keine rote. Toller kicker-Notendurchschnitt (2,60).
Na, mal schauen.
-
Logisch hab ihr am Freitag ein Heimspiel. Weil wir diese Saison 34 Auswärtsspiele haben, da wir nicht zu Hause spielen dürfen. Aber nächste Saison zum Glück wieder am Bornheimer Hang. Das Stadion, dass die Eintracht da gemietet hat wird nie unsere Heimat werden. Zu ner anderen Frage von euch .... Torwart.... Ja, leider ist unsere Nr. 1 gesperrt, aber unsere Nummer 2 ist auch net schlecht. Wurde letzte Saison zum besten Torhüter der Regionalliga Süd gewählt. Er hat zwar jetzt lange net mehr gespielt, aber das dürfte kein Problem sein.
Andere Frage ... wie ist euer Verhältnis zu diesem Frankfurter 1.Liga Verein?? Normal, gut oder purer Hass? Denn bei unserem Heimspiel gegen die Mainzer waren leider viele Eintrachtler da. Die standen in unserem Block, da die sich sehr hassen. Hoffe diese Wesen am Freitag nicht zu sehen .....
Gruß von einem rheinhessischen FSV Frankfurt Fan & sehr sehr großer 05´er sympathisant!!
-
sehr sehr großer 05´er sympathisant!!
Na ja, die Eintracht ist zwar auch net besser, allerdings lieber solche Spiele , als gegen Clubswie Golfsburg, Pillenkusen, $$heim oder Ähnlichem.