23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • Was holen die "roten Teufel" in Frankfurt? 90

    1. Auswärtsschwache wird geknackt, 3 Punkte werden geholt (33) 37%
    2. Keine Chance, eine weitere Auswärtsniederlage (25) 28%
    3. "Wissen Sie ... darüber lässt sich spekulieren" (22) 24%
    4. Unentschieden (10) 11%

    Weiter geht's im kommenden Spiel gegen FSV Frankfurt: Freitag, 06. März 2009 - 18 Uhr!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn wir in dieser Saison noch oben mithalten wollten müssen wir gewinnen. Aber ich glaube nicht daran. :(
    Obwohl Eric gesagt hat kein Problem gewinnen wir halt auswärts.

  • Ich tippe auf einen SIEG. Es muss einfach mal wieder klappen. Ich bin mir 100% sicher. Fragt mich nicht warum!


    Prinzip Hoffnung!!!!!!


    Ich werde vor Ort sein und werde unsere Jungs unterstützen bis die Stimme weg ist! :schild:

  • neues spiel - neues glück


    seit gestern trau ich mich keine prognosen mehr, zuviele unbekannte


    wer ist nächste woche noch im kader? wer im verein? wie ist Sasic gelaunt? was hat er noch nicht versucht: Sippel im tor, Robles LV, Bugera und Hornig im sturm? ist kurzpassspiel noch erlaubt? was macht der FSV - davon hängt ja unsre spielweise ab. und wenn die im spiel die taktik ändern, können wir dann noch genug neue einwechseln, oder sind die auswechslungen nach 30 minuten schon verbraucht?


    fragen über fragen.


    halbwegs sicher ist eigentlich nur das interview nach dem spiel.


    bei der umfrage fehlt eine option 'zufall'

  • bei der umfrage fehlt eine option 'zufall'


    Einfach nur ein Wort: "Zufall"?


    Wird erledigt. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 'zufall' oder 'keine ahnung' oder 'schaumermal'


    du weisst was ich meine?

  • Japp, ich weiß, was du meinst. Ich brauch nur die konkrete Umfrageoption. ;)


    Edit sagt: Jetzt aber ... :undwech:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • off topic an: Kalusha, Zappa sieht aus wie dein Hund : off topic aus.


    Erics gute Laune im Interview macht mir ein bischen Hoffnung.

  • Auf zum Heimspiel in Frankfurt! Hoffen wir, dass nach Sonntag noch einige hingehen... :S
    Hoffe und glaube trotzdem wir besiegen die Frankfurter... :thumbup:
    Also supporten, supporten, supporten...
    LG aus OWL