23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

  • Warum sollte ich ? Schreiben kannst du ja ganz gut , aber mit dem lesen hapert´s noch ein bisschen.
    Da hilft nur üben, üben und nochmals üben.


    diese argumente überzeugen mich nicht. ich kann in diesen sätzen leider keinen einzigen krümmel finden, der Sasics Leistungen positiv reflektiert.
    aber tröste dich, mir würde auch kein geeigneter satz einfallen wollen.


    schreib doch einfach, dass Du ihn symphatisch findest, weil er kroate ist und du deinen urlaub sehr oft dort unten an der adria verbringst. wäre voll in ordnung. und auch nachvollziehbar. unter rein sportlichen gesichtspunkten ein eher schwaches argument, aber immerhin ...

  • @ technorunner



    in dem thread gefallen mir deine Äußerungen schon viel besser :rolleyes: (rasen sollte dennoch saniert werden)


    Für mich trägt die Schuld an dieser Misere Herr Sasic wie gesagt zu 60 % .habe auch schon in vielen Threads darüber weiter ausgeholt....


    will dies nicht mehr tuen, da es wohl mittlerweile auch fast jedem klar ist, was hier falsch läuft.


    Und zwar so einiges und das ganz schön brutal
    Nur eins möchte ich nochmal festhalten. Es liegt nicht an der Qualität der mannschaft sondern daran , die Qualität richtig zu verwerten und diese zu fördern...
    Vom Papier her und von der Qualität her haben wir uns gegenüber letten jahres enorm verbessert,aber genau deshalb kommt dieser leistungseinbruch auch so unerwartet und es müsse fehlerquellen geprüft und abgeschaltet werden....


    jeodch darf dies nicht im Harakiri Format im Sinne von Sasic raus geschehen....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • diese argumente überzeugen mich nicht. ich kann in diesen sätzen leider keinen einzigen krümmel finden, der Sasics Leistungen positiv reflektiert.
    aber tröste dich, mir würde auch kein geeigneter satz einfallen wollen.

    Ach technorunner,


    mach´s doch nicht so kompliziert. Mein obiger Satz enthält doch gar keine Argumente. Ich habe doch extra noch ein paar smilies gesetzt.


    Ich habe in diesem Forum zu Sasic nur einen einzigen Satz geschrieben.


    Der hier:
    Ich gebe es zu; lange habe ich die Sasic Kritiker belächelt und nicht ganz ernst genommen. Jetzt muss ich Buse tun.


    Ist das nicht zu verstehen oder muss ich noch einen Roman dazu schreiben ?


    Gruss aus Joxwiller


    Alf

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

  • Suche seit Wochen nach Erklärungen....warum eine Mannschaft die in der Vorrunde zuweilen zu begeistern wusste nun jetzt kein Bein mehr auf den Boden bringt....
    Habe da eine These-
    in der Vorrunde kickten unsere Jungs einfach drauf los ohne sich großartig Gedanken zu machen man beendete die Vorrunde auf dem 2. Platz, Hoppla jetzt können wir ja um den Aufstieg mitkicken... und fortan spielte dann die Angst mit, Angst vor Fehler, Angst davor das "große" Ziel dann doch nicht zu erreichen.... und seither läuft es bei der jungen Mannschaft nicht mehr und, hinzu kamen Verletzungen, Erkrankungen und Formkrisen....und ein Coach der die Mannschaft mit takt. Fehlern und falschen Aus.-und Einwechslungen noch weiter verunsichert....., vllt. könnte das der Grund sein das unsere Mannschaft eben kein Bein mehr auf den Boden bringt.....

  • Hab vom Spiel leider nur Ausschnitte im DSF gesehen. Was man aus den Ausschnitten erahnen konnte war das dieses Spiel wohl ein recht langweiliger Kick war. Eine Art Not gegen Elend. Das wir die Leistungen aus der Hinrunde nicht dauerhaft halten können war mir klar. Aber einen solch extremen Leistungsabfall habe Ich nicht erwartet. Wo sind die Leidenschaft und der Teamgeist der uns in de Vorrunde enoch so stark gemacht hat plötzlich hin. In den letzten 4 Spielen war davon nur noch wenig zu sehen. Nach den im Jahr 2009 bisher gezeigten Leistungen können wir im Moment echt froh sein das wir eine sehr starke Hinrunde gehabt haben und dort ein paar Punkte mehr als erhofft erspielt haben.


    Ein Spiel ohne nennenswerte Torchancen. Ein Spiel in dem man nie das Gefühl haben konnte das die Mannschaft unbedingt gewinnen will.


    Ich dachte eigentlich diese Zeiten sind vorbei. Ich kann nur hoffen dass sich die Mannschaft langsam bewusst wird das es so nicht weiter gehen kann und sich wieder daran erinnert was sie im letzten Jahr stark gemacht hat. Ich erwarte keine Wunderdinge. Aber es sollte doch Möglich sein das man wieder etwas mehr Einsatz zeigt als zuletzt. Dies ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt Man muss nur erkennen können das die Mannschaft will und das war zuletzt leider nicht mehr so oft der Fall. Wenn dies wieder der Fall ist werden auch Niederlagen von den Fans akzeptiert ohne dass es gleich Kritik gibt

  • Stimmt Dein Kommentar ist umgekehrt proportional zu deinem Fussballsachverstand.


    Was ein elegant verstecktes Lob ist...., Respekt.


    Ích habe mir jetzt das Spiel gegen FSV angesehen. Bei aller Kritik an Sasic, bei allem Unverständnis für seine taktischen "Raffinessen", die Mannschaft darf ruhig kämpfen.


    Das war eine Leistungsverweigerung PUR. Die spielen gegen den Trainer, die wollen ihn loswerden. Kein Zweifel. Es hat ihnen keiner befohlen, sich kampflos zu ergeben.


    Schande. Schande. So darf ich nicht Fußball spielen. Egal, wie der Trainer aufstellt. Dzaka könnte das Tor treffen, er hat es nicht verboten bekommen. Aber wieso er gegen den Sasic spielen sollte ? Keine Ahnung.


    Wenn die am Freitag nicht alles geben und kämpfen, als ginge es um ihr Leben, wenn die so auf dem Platz rumtraben wie gegen Frankfurt, häng ich persönlich am Zaun und reiß ihn ab. Dann wird Gepfiffen, das die Lippe vibriert.


    Kerls, kämpft, wehe wenn nicht.