23. Spieltag - 06. März 2009 : FSV Frankfurt - 1. FCK

• Ich bin der Gewinner, ich durfte um halb 7 zu nem Geburtstagessen und musste daher das Spiel nicht sehen.

vor dem Spiel hatte ich dürfen und müssen getauscht verwendet.

Es muss etwas passieren da oben, so geht es nicht weiter!

Gruß Busti

• Ihr seid genauso einen Hünerhaufen, wie die auf dem Platz, heute, könnte mich schief lachen ! :rofl:
    War doch abzusehen oder ?
    Ich hab schon voeher gesagt das wir verlieren habt Ihr wirklich geglaubt es ändert sich was ?
    Wenn man gegen solch einen schlechten Gegner verliert, wird man in den nächsten Spielen abgeschlachtet.
    Es nimmt seinen lauf..lauf...lauf....
    Die schlechteste Bilanz seit 40 Jahren, das müsst ihr euch mal reinziehen .......

• Ihr seid genauso einen Hünerhaufen, wie die auf dem Platz, heute, könnte mich schief lachen ! :rofl:
    War doch abzusehen oder ?
    Ich hab schon voeher gesagt das wir verlieren habt Ihr wirklich geglaubt es ändert sich was ?
    Wenn man gegen solch einen schlechten Gegner verliert, wird man in den nächsten Spielen abgeschlachtet.
    Es nimmt seinen lauf..lauf...lauf....
    Die schlechteste Bilanz seit 40 Jahren, das müsst ihr euch mal reinziehen .......

Tja, Ralf, hast ja Recht. Wie soll es weitergehen :help: :help: :help: ?(

• Hoffentlich holt der FCK in den 5 verbleibenden Heimspielen noch die fehlenden Punkte für den Klassenerhalt. Auswärts holt der FCK mit dieser Einstellung sicherlich keine Punkte mehr. Sicherlich hat Sasic zusammen mit Kuntz den Supergau letzte Saison verhindert. Mittlerweile wurde aber wieder nach sehr gutem Beginn vieles zerstört. Keine Mannschaft der Welt kommt mit den permanenten Umstellungen wie unter Sasic klar. Wo ist das Konzept. Warum werden permanent Spieler demontiert? Sollten die nächsten beiden Spiele auch verloren werden bin ich gespannt wie Stefan Kuntz reagiert.

• bin ich gespannt wie Stefan Kuntz reagiert.

Das fragen wir uns wohl alle.
    Ich hab schiss das er nix macht. Nicht mit Milan klartext redet, ihn aber auch net raussschmeisst!

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Das fragen wir uns wohl alle.
    Ich hab schiss das er nix macht. Nicht mit Milan klartext redet, ihn aber auch net raussschmeisst!

Er wird auch nichts machen. Das ist das Problem an der ganzen sache.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• schatzebe
    Ja.
    Und aus diesem grund holen wir diese saison keine 5 punkte mehr. Verdammt die Mannschaft ist schlechter als 2005/06- aber wer solls besser machen?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• schatzebe
    Ja.
    Und aus diesem grund holen wir diese saison keine 5 punkte mehr. Verdammt die Mannschaft ist schlechter als 2005/06- aber wer solls besser machen?

Als erstes muss Milan (so leit wie mir es tut) gehen aber wenn nicht bald kann sk mitgehen sie haben die neuen geholt auch sk hat mitgeholfen die neuen zu holen. Er ist mitverantwortlich

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Tja, Ralf, hast ja Recht. Wie soll es weitergehen :help: :help: :help: ?(

Tja, ich überlege gerade und schreib es in den Thread : Wohin uns das Schiff" bringt.
    Kennst du Bugart in dem Film: „Die Caine war ihr Schicksal", wo der Kapitän mit den drei kugeln spielt und völlig verwirt war ? So erscheint mir Sasic im moment !