Die Kurve lebt wieder

  • Zitat

    Original von hk_24
    hab extra auf die uhr geschaut..... wir haben über 15 minuten durch gesungen.... mal mehr, mal weniger laut..... aber aufgehört hats nie...... bis jetzt wurde dieses lied nur einmal länger gesungen..... also wo ich mich dran erinnern kann.... ;)....damals haben wir es 20 min am stück gesungen....



    Beim Pokal-Endspiel in Berlin gegen Bayern haben wir es 45 min. gesungen.

    Einmal editiert, zuletzt von helle ()

  • Die Stimmung war heute in Halbzeit 2 wirklich die beste, die ich seit langer langer Zeit erleben konnte. So muss das weitergehn. Vor allem toll fand ich, dass dies in einer Situation entstand, als das Spiel nicht so wirklich lief und die Mannschaft vielleicht auch deshalb wieder etwas ins Spiel gefunden hat.


    Nur stellt nächstes Mal doch bitte die Lautsprecheranlage nen Tick leiser, im 9.1 war die echt brutal laut, hat fast weh getan.

  • Nur 15 Minuten? Mir kam es so eeeewig lang vor. Es war einfach großartig. Auch wirklich bemerkenswert, dass es in der Phase kam, in der das Spiel gar nicht lief. Ein Weckruf fürs Team, und es funktionierte.


    Beide Daumen hoch für die heutige Leistung in Halbzeit 2.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mir tun immer noch die Gelenke im Oberarm vom Schalschwenken weh, ich habe dick geschwollene Handteller vom Klatschen und meine Stimmbänder liegen anscheinend immer noch in der Kurve. Jedenfalls bekomme ich keine Stimme mehr raus.


    Aber es hat sich gelohnt.....................

  • Fand es auch absolut geil. Und es wie meine Vorredner schon sagten. Besonders geil ist es, daß es in einer Situation kam, wo es noch nicht so roßig für den FCK aussah. Und schwups haben unsere Jungs wieder besser gespielt. War gigantisch Geil!


    Achso... Vielleicht sollten öfters solche Mützen verteilt werden *gg*

  • Jedenfalls müsste als Torschütze oder zumindest als Vorbereiter zum entscheidenden Tor stehen: " Westkurve "

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • geh ins bett @ Pug ^^


    waere so gerne in deutschland um das alles mitzuerleben wenn der betze wieder geschichte schreibt

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • Eindrücke vom TV-Fan.


    AV-Receiver ohne Kommentator voll aufgedreht und in der zweiten Halbzeit hatt ich endlich mal wieder ein wenig das Gefühl, dass es so richtig in der Kurve scheppert. Sehr sauber - kam wirklich gut rüber über ARENA.


    Wenn man das mal mit der ersten Halbzeit vergleicht, dann bleibe ich bei meiner These, dass dieses Larifari-Gesinge von Wenigen für die Mannschaft Null bringt. Das ist wirklich in jedem Stadion gleich langweilig und pinselt nur das Ultra-Ego. Gut wurde es dann aber auch deshalb, weil öfter mal die Gefahr bestand, dass durch Chancen oder andere Anfeuerungen, alles einzuschlafen drohte - da hielten aber ein paar den Rhytmus aufrecht und die Kurve stieg wieder ein.


    Ist für mich genau das, was der Ultra an sich machen sollte: Für die Kurve zu sorgen, dass so etwas nicht einpennt - das hat diesmal die Mannschaft wirklich gepusht.


    Hatte ein wenig das 'Früher'-Gefühl - so weit sich das am TV einstellen kann.

  • Mag sein, dass die STimmung gut war, aber das Pfeiffen bekommt von mir einen klaren Minuspunkt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe