Wohin fährt das Schiff FCK - unsere Perspektiven?

  • Gegen Wehen, Oberhausen, Augsburg z.B . Das sind alles keine Mannschaften, die mir das Blut in den Adern gefrieren lassen.


    aber gegen die wir verloren haben.....


    Und ich muss dir Recht geben. SK wird einen Spagat vollführen müssen, will er Sponsoren und der Stadt einen Trainerwechsel verkaufen wollen, jetzt, mit diesem Tabellenplatz. Eigentlich nicht möglich, wenn du den Trainer entlässt wird die Stadt zurecht fragen, weswegen sie auf Miete verzichten soll.......


    Dilemma, Dilemma. Es bleibt ihm nichts übrig, als Sasic an die kurze Leine zu nehmen. Leider. Wir haben unser Guthaben an Trainerentlassungen überzogen, jetzt, wo man es brauchen könnte, ist nichts mehr da.

  • Ich schätze du hast recht, die Vergangenheit holt uns ein.
    Da kann man nur hoffen SK wirkt mal auf Ihn einwirkt, Hoffnung hoch zehn !
    Ansonsten bleibt uns wirklich nicht viel übrig als mit weinendem Auge zuzusehen, wie das Schiff langsam Schlagseite bekommt und SK endlich reagiert.
    Ich hoffe nur, das es dann nicht zu spät ist, wir haben jetzt schon fünf nach zwölf (Symbolisch betrachtet )

  • Ich selber bin ja in einem Dilemma: Für den echten Fan, dessen Herz am FCK hängt, wäre es eigentlich besser, wenns weiter so schlecht läuft und es Niederlagen hagelt. Dann hätte das Grauen irgendwann ein Ende. Nur wenn ich dann die Spiele sehe, fiebere ich wieder mit und möchte natürlich Siege, egal wie sie zustande kommen. Das ist schon ne paranoide Sitution im Moment.

  • Von mir aus kann der FCK Woche für Woche gewinnen. Dann ist mir der Trainer fast egal. So einfach ist das. Wenn er wieder ein wenig in der Spur läuft und der Erfolg sich einstellt, ist mir der Trainer Sasic egal.

  • @Pappnase30
    So geht es mir doch auch aber so kommen wir keinen Meter weiter.
    Ich schätze mal, nach dem Frankfurt Spiel, das wir verlieren werden, beginnen die ersten zu pfeifen.
    Dann haben wir die Situation von der letzten Saison, da war Sasic auch schon da !
    Dann kommt zusätzlich zu den bereits angeschnittenen Problemen, das Thema Unsicherheit der Spieler, noch dazu. Dann wird es wirklich chaotisch.


    @wkv
    Das ist jetzt unrealistisch ........

  • ganz nüchtern betrachtet hast du recht ...


    ja, auch hier hast du recht. du hast im grunde die momentane situation von s.k. treffend dargestellt. wir müssen darauf hoffen, dass wir in den nächsten spielen so richtig abgefackelt werden. nur so liese sich eine demission bundesweit verkaufen. was der obertaktiker hier für einen schwachsinn anrichtet, bekommt ja nicht mal so richtig der eingeteilte kicker-redakteur mit ...



    Solche Beiträge hab ich gemeint als ich schrieb, manche HOFFEN schon darauf das die Spiele schlecht laufen nur um Recht zu haben.... Sorry, ich kann zwar verstehen das man sich über verlorene spiele und im nachinein falsche Taktik aufregt, aber das man tatsächlich darauf hofft schlechte spiele zu sehen, den FCK verlieren zu sehen, nur um hier im Forum als Hero dazustehen...... :flow:


    Als "echter" FCK Fan ist so ein denken für mich unbegreiflich.


    Ich frage mich schon seit gestern was dieser weitere "Sasic ist Scheisse" Thread soll. Es entwickelt sich so langsam aber sicher zum Anti Sasic Forum, mit den immer gleichen Argumenten und Hauptdarstellern.... :keks: .

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Solche Beiträge hab ich gemeint als ich schrieb, manche HOFFEN schon darauf das die Spiele schlecht laufen nur um Recht zu haben.... Sorry, ich kann zwar verstehen das man sich über verlorene spiele und im nachinein falsche Taktik aufregt, aber das man tatsächlich darauf hofft schlechte spiele zu sehen, den FCK verlieren zu sehen, nur um hier im Forum als Hero dazustehen......


    Du hast von nix kapiert, sorry


    Als "echter" FCK Fan ist so ein denken für mich unbegreiflich.


    Ach, bist nur DU ein echter FCK-Fan ? :gruebel:


    Ich frage mich schon seit gestern was dieser weitere "Sasic ist Scheisse" Thread soll. Es entwickelt sich so langsam aber sicher zum Anti Sasic Forum, mit den immer gleichen Argumenten und Hauptdarstellern.... .


    Es geht im Grunde um den Verein, nicht nur um Sasic. Vielleicht liest du dir alles nochmal mal durch, manche brauchen halt mal etwas länger ....
    Immer diese Allesfresser

  • Nein.


    Ich bin als einziger ein "ECHTER" FCK Fan. :autsch: :rofl: :ironie: Was ich damit meinte:Für mich ist es unbegreiflich eine Aussage zu lesen, das es das beste für einen "Echten" FCK Fan wäre wenn es jetzt Niederlagen hageln würde.
    Als "Echter" habe ich mit so einer Aussage so meine Probleme.


    Klar es geht um den Verein.


    Das ging es auch schon in anderen ähnlichen bis gleichen Threads.


    In Wahrheit ging es wohl eher darum nen neuen Thread zu eröffnen, mehr Aufmerksamkeit für dasselbe Ding.Nachdem selbst die Mods diesen Thread dahin verschoben haben wo er meiner Meinung auch hingehörte hast du Dich darüber aufgeregt und die Überschrift geändert. neue Verpackung, gleicher Inhalt. les es Dir doch selbst nochmal durch.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Tja wie gesagt, du hast nichts verstanden und verstehst es weiterhin nicht.
    Und mir ist es zu müssig, dir den Unterschied zu erklären wie einem kleinen Kind !
    Also lass mal gut sein, wenn du keinen qualifizierten Diskussionspart dazu trägst.