Wohin fährt das Schiff FCK - unsere Perspektiven?

  • Wir können mit den Punkte (fast so viel wie letzte Saison nach 34 Spieltagen) zwar zufrieden sein, wenn wir uns überlegen was wir uns vor der Saison vorgenommen haben, aber wenn man zur Winterpause punktgleich mit dem ersten der Liga ist muss man die Ziele einfach ändern. Man hatte ja in der ersten Hälfte der Hinrunde gesehen, dass man mit der Mannschaft und der nötigen Einstellung jeden - auch auswärts (Fürth) - schlagen kann. Jedoch bedeutet seine Ziele ändern nicht gleich auch die ganze Mannschaft zu verändern. Es wurde eine in meinen Augen funktionierende Mannschaft mit unnötigen neuen Spielern und komischen Bevorzugungen (Aufstellung des Trainers) sowie ganz falscher (Angsthasen-)Taktik kaputt gemacht. Ich finde es muss was passieren und wenn Milan Sasic nicht reagieren will muss Kuntz reagieren...


    Hier mal die Tabelle der letzten 10 Spiele:


    Quelle: Fanclub FCK-Forum


    Ich weiß noch nicht genau wo und wann der Knacks war, der uns zu einer höchstens noch durchschnittlichen Zweitligamannschaft zurückgeworfen hat. Vielleicht war das 0:5 in Koblenz doch mehr als nur ein Ausrutscher...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • immerhin 6 Punkte Abstand zum letzten Absteiger. Das wird die Sasic Befürworter in ihrer Ansicht bestätigen. Wir haben uns verbessert.....

  • Es ist schade um das schöne Hinrundenergebnis.
    Wenn wir noch ein paar Spieltage warten ist der Zug für diese Saison abgefahren.


    Und wer weiß ob wir nächste Saison noch einmal so eine Chance kriegen.
    Wir haben dann mit den drei Absteigern und Duisburg und Nürnberg evtl. fünf dicke Konkurrenten die nach oben drängen.
    Jetzt sofort wäre es noch nicht zu spät um durchzustarten und wieder nach oben zu kommen. Ich traue Sasic das aber nicht mehr zu.
    Und Kuntz scheint mit Sasic zu sehr verbunden um so schnell zu handeln.

  • die andere alternative - sich heimlich nach nem neuen umsehen - ist nicht unser stil


    Du kannst dich aber noch an Fuchs und Rekdal erinnern ?
    Von wegen Stil, war alte Führung, ich weiss aber nur mal zum Stil .... :bier:
    Im übrigen könnten wir jetzt schon einen Übergangstrainer einsetzen, haben wir doch schon gehabt. Moser, Strunz usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Betzeralf1954



    meinen totale und allert :gutgemacht: iefste Zustimmung zu deinen Zeilen. Da gibt es nix mehr hinzuzufügen. Hochachtung vor dir.

  • Von wegen Stil, war alte Führung, ich weiss aber nur mal zum Stil ....


    das fand ich damals net gut und würds auch jetzt ablehnen. wenns auf ne trennung rausläuft, dann mit offenem visier.

  • also das Schiff fährt Stürmischen Zeiten und bisweilen nicht Langweiligen Zeiten entgegen.... :]


    Spannden wirds...allemal....denn mit oder ohne erfahrenen Kapitän (Trainer) und seiner Mannschaft werden noch viele Manöver auf uns warten.... :grins:


    Und das ist auch gut so....denn sonst hätten wir nix zum kommentieren... :deal:


    Fussball ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt....BASTA...!! :bier:


    :schild:

  • War das jetzt die Neujahrsansprache von der Merkel ???

    ja....hab vorhin mir Ihr telefoniert...


    und Sie lässt ausrichten...das es bald wieder bergauf geht....!!! Egal wie... :lachen:


    :schild:

  • Es ist schade um das schöne Hinrundenergebnis.
    Wenn wir noch ein paar Spieltage warten ist der Zug für diese Saison abgefahren.


    Und wer weiß ob wir nächste Saison noch einmal so eine Chance kriegen.


    Genau so siehts aus, ich hätte es nicht besser formulieren können.
    Es wird auf Dauer nicht einfacher. Man sitzt zu Hause bzw. steht im Stadion und muß (im Moment) hilflos mit ansehen, wie alles, was wir uns in der Hinrunde erarbeitet haben, verspielt wird. Traurig. :(

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: