Eindrücke von Trainingsbesuchern

• jetzt haltet doch mal den ball flach. WKV hat seinen subjektiven eindruck EINER trainingseinheit geschildert (dafür mein dank) - mehr nicht. auf RT werden gut ein dutzend einheiten unter Kurz ausführlich beschrieben, die meisten sind anders abgelaufen als die heutige. lests euch durch, bevor ihr urteilt. klick

@WKV
    zu dem kiebitz, der meint, den FCK-trainer anmachen zu können, kann ich nur sagen: es ehrt Kurz dass er mit so nem dummbeutel noch das gespräch sucht und nicht gleich den Ehrmann auf ihn loslässt :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

• @ WKV

danke erstmal für die Eindrücke, hat Ouattara mittrainiert und wenn ja, was hat er für einen Eindruck hinterlassen? Ähnlich angagiert wie Dzaka vielleicht?

• Eben, kalusha. Die Aktion ist absolut dämlich. Die Folge davon kann nur sein, das wir keine Einheit mehr beobachten dürfen.

Und hoffentlich schreibt einer eine bessere Schilderung. Ich will hier nicht derjenige sein, der die Hysterie auslöst.

• Also das Trainingsspiel werde ich nicht überbewerten, habe es ja zum Glück nicht gesehn.

Aber dem Kurz seine uncoole Reaktion gibt mir schon zu denken, frage mich wie der reagiert, wenn wir mal 3 Spiele am Stück verlieren und die ganze Kurve brüllt ihn nieder?

• Aber mir geht die Dünnhäutigkeit von Kurz nicht aus dem Sinn. Ist er so von der Art her, oder ist er schon so angespannt ? Hat er vielleicht auch Grund dazu ? Angst um den Job ? Mir gibt das alles zu denken.

Kurz denkt wohl im Forum sitzt nur die working class, ohne Ahnung vom Fussball, z.B.: so einer wie ich, hehe :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• @ WKV
    danke erstmal für die Eindrücke, hat Ouattara mittrainiert und wenn ja, was hat er für einen Eindruck hinterlassen? Ähnlich angagiert wie Dzaka vielleicht?

Ich hab gerade die Bilder angesehen. Ich hab nur Moussa nicht gesehen. Angeblich soll er verletzt sein, ich hatte das nicht im Focus.

Und ehrlich gesagt, wenn ich sehe, was mein höchst subjektiver Eindruck hier für Wellen schlägt, hätte ich es mir verkniffen. Ehrlich. Es ist nur eine Trainingseinheit. Die nicht so lief, wie ICH es für angebracht erachte. Ich bin nicht Trainer, und auch nicht verantwortlich.

Und eigentlich auch nicht so pessimistisch. Aber ich hab mir mehr Arbeit an der Offensive, an den Standards etc. vorgestellt. Da war gar nichts. Nur Kurzpass. Und ausgerechnet DAS hab ich ewig gefordert. Nur vernachlässigt man jetzt das lange Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Aber mir geht die Dünnhäutigkeit von Kurz nicht aus dem Sinn. Ist er so von der Art her, oder ist er schon so angespannt ?

stell dir diese situation mal unter sasic vor

in meinen augen hat der besucher nicht das recht
    den termin des trainings zu kritisieren.

dann kommt nämlich der nächste und verlangt die
    ansetzung für 17.00,weil er um 16.00 die oma baden muss.

• stell dir diese situation mal unter sasic vor

in meinen augen hat der besucher nicht das recht
    den termin des trainings zu kritisieren.

dann kommt nämlich der nächste und verlangt die
    ansetzung für 17.00,weil er um 16.00 die oma baden muss.

Natürlich hat der Kiebitz nicht das Recht, Pünktlichkeit zu verlangen. Wo kommen wir da hin, wenn das Training eine Art Public Viewing ist. Aber wo kommen wir hin, wenn der Trainer so was mit dem Kiebitz dann diskutiert, und ihm hinterher nochmal aufsucht, um ihm den Mund zu verbieten ?

Ich finde das extrem unsouverän. Aber auch extrem unfair von dem Kiebitz. Aber es zeigt mir, welchen Stand der Trainer bei den Fans hat, nicht nur hier im Forum.

• Das hört sich ja schlimm an!!! Es wird gelacht und gejohlt, wenn Elfer verschossen werden????????

Na dann können wir ja mal alle mit Kisten Bier zum Training und danach noch mit den Spielern einen Trinken! Das hört sich ja nach Spaßfußball der Bierliga an! :bier:

• Und hoffentlich schreibt einer eine bessere Schilderung. Ich will hier nicht derjenige sein, der die Hysterie auslöst.

Aha! Schon Sch...! Was geschah noch in der Antike mit den Überbringern schlechter Nachrichten? :grins: