Sehr Niveauvoll, das bringt jeden weiter...
Keine Manschaft übt ihre Spielzüge vor Publikum, denkt doch mal was de Daum in Köln fordert. Er kann und will nicht arbeiten wenn Zuschauer dabei sind.
Wie kommt es denn das das Training kurz vor elf anfängt, ein FCK-Spieler aber morgens um 7.20 Uhr schon ans Stadion fährt ? Hab ihn zufällig gesehen als ich auf die arbeit gefahren bin. Das bischen schaulaufen für die Zuschauer halte ich für kaum repräsentativ. Außerdem glaubt das doch kein Mensch das diese Woche angeblich nur zwei mal trainiert wird. Wie wärs mit training morgens und mittags, dazwischen Waldlauf oder Fahrradfahren (jeder der die Kabine schonmal gesehen hat, hat auch die Fahradhelme gesehen), Kraftraum, Physio, Massage..... Die haben mit Sicherheit genug zu tun bis der Tag rum ist.
Wenn keine Zuschauer anwesend sind, kann auch niemand sehen, daß sie nichts bzw. fast nichts tun (s. Trainingseindrücke).
Daß gelegentlich nur 2 x die Woche trainiert wird, ist nicht die große Ausnahme. Am Tag nach einem Spiel gemütliches Auslaufen,
ein Tag frei, Massage usw. darf man m. E. in diesem Zusammenhang nicht als Training bezeichnen. Ich gehe davon aus, daß Du
siehst, woran es im Spiel hapert, also da sind viele offene Baustellen.