Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • Weil Spieler keinen eigenen Mikrokosmos haben. Sie haben Kinder, treffen Freunde etc wie jeder andere auch. Und dass ein Grippe- und Magen Darm Virus ging die letzten Wochen nunmal rum. Das ist das Leben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich find das mit den Treppenläufen echt geil. Das ist mal so ne richtige Einheit die sich "normal" anhört aber so richtig wehtun kann. Aber der Trainingseffekt ist nicht schlecht :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich find das mit den Treppenläufen echt geil. Das ist mal so ne richtige Einheit die sich "normal" anhört aber so richtig wehtun kann. Aber der Trainingseffekt ist nicht schlecht :)

    Jep, Maggo, habe ich schon vor Jahren gesagt und auch mal hier geschrieben. Nach schlechten Leistungen, die
    man ja etliche Zeit sehen, ertragen mußte, hätte ich die damaligen "Helden" die Treppen, die zur Ost-/Nordtribüne
    führen, rauf und runtergejagt, bis sie auf dem Zahnfleisch angekommen wären. :grins:


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.