Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • Vielen Dank. Das mit Balakov hab ich ja irgendwie schon so vermutet und das diese Personalie war vermutlich auch der Grund wieso Piero mit der Verlängerung gezögert hatte. Gut das man das Experiment schnell abgeschlossen hat.


    Riedel würde ich eigentlich lieber auf den Defensiven Aussen sehen, ich denke, da würde er sic auf lange sicht besser machen. Aber vielleicht ist es so auch nicht verkehrt so kann er besser Spielpraxis sammeln. Die Abwehrreihe reßt man ja während des Spiels ungern auseinander.

  • Riedel ist für mich aber einer der wenigen Spieler der auch mal in ein echtes Tempodribbling geht. Und die Anlagen dazu hat er, schnell genug ist er auch und Flanken kann er mMn von allen AV's am besten, also ist er sicherlich nicht total ungeeignet für den Flügel, zumal wir kaum echte Flügelspieler im Kader haben.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Phoenix115: Auch von mir einen herzlichen Dank für den ausführlichen, sehr interessanten Trainingsbericht, es wäre super wenn du dich bei uns für längere Zeit einnisten würdest :thumbup:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da ist der Phoenix beim Training und was ist? Leider nur Krafttraining und lockeres laufen im Spielertunnel. Hajri leich verletzt hat individuell trainiert, ist paar Runden gelaufen und hat ein paar Übungen am Ball gemacht. Weiser normal im Training. Bah bis Freitag dabei. Danach wird entschieden. Drazan war zum Medizincheck da und hat unterschrieben. Ofori überlegt man zu kaufen und direkt wieder zu verleihen. Aussage zu Köhler: ist ein interessanter Spieler der auf dem Flügel und im ZM spielen kann.


    Wollte meine Infos auch hier nochmal verbreiten :) Vllt legt ihr ja mehr Wert drauf.


    LG Phoenix115

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • köhler?? der von frankfurt??? ne oder bitte nicht.der hat seine besten jahre hinter sich.dann hätten wir auch tiffert halten können.zu ofori....warum das geld aus dem fenster werfen.wir brauch ein LV der uns sofort weiterhilft und nicht erst in einem jahr.aber bitte die leute müssen es ja besser wissen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Da ist der Phoenix beim Training und was ist? Leider nur Krafttraining und lockeres laufen im Spielertunnel. Hajri leich verletzt hat individuell trainiert, ist paar Runden gelaufen und hat ein paar Übungen am Ball gemacht. Weiser normal im Training. Bah bis Freitag dabei. Danach wird entschieden. Drazan war zum Medizincheck da und hat unterschrieben. Ofori überlegt man zu kaufen und direkt wieder zu verleihen. Aussage zu Köhler: ist ein interessanter Spieler der auf dem Flügel und im ZM spielen kann.


    Wollte meine Infos auch hier nochmal verbreiten :) Vllt legt ihr ja mehr Wert drauf.


    LG Phoenix115


    Woher hast du die insbesondre die zu ofori??

  • Hier ein neuer Bericht auf TM von User "redca182 "
    http://www.transfermarkt.de/de…ht_23_312913_seite79.html
    Wer ist dieser Unbekannte im Sturm namens "Felipe" ?



    Dieser "Unbekannte Felipe" sieht imho aus wie Moravek nur nen Kopf größer.. siehe Anhang

    Bilder

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Woher hast du die insbesondre die zu ofori??


    Hajri hat mir von seiner Verletzung und seinem Training erzählt und noch ein bissel gequatscht, ein Mitarbeiter des FCK hat über Weiser, Bah und Drazan was erzählt und Foda über Ofori und Köhler, allerdings erst auf meine Nachfragen hin.


    Richtig viel erzählt er leider nicht, da war Marco Kurz erzählfreudiger, aber den hatte ich mit der Zeit auch einfach schon besser gekannt.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Hab mir heute mal den Hintern abgefroren und mir das Training angeschaut, die Einheit heute ging von 11:00 bis ca. 12:30


    Nach dem Aufwärmen gabs ein Spiel ohne Tor (Ballhalten, Passen, Laufwege,...).


    Danach wurden Überzahlsituationen geübt (Wahrscheinliche als Reaktion auf die miesen Konter):
    D.h. 3 Angreifer gegen 2 Verteitiger - Foda immer wieder mit energischen Anweisungen, wurde teilweise auch etwas lauter. Leider war die Abschlussschwäche auch nach guten Pässen immer wieder zu erkennen. Es kam nicht arg viel Verwertbares bei raus aber auch der ein oder andere schöne Spielzug. Dabei hat sich Derstroff verletzt, der sehr beherzt bei der Sache war. Irgendwas am Knie, sah nicht gut aus...


    Danach Spiel 11 gegen 11 in 3 Zonen eingeteilt mit unterschiedlichen Aufgaben.


    Gelb: Hohs, Simunek, Orban, Dick, Bugera, Linsi, Karl, Azza, Drazan, Hoffer, Mo
    Rot: Sippel, Hajri, Abel, Löwe, Riedel, Boris, Köhler, Weiser, De Wit, Alex, Kostas


    Es fehlten: Bunjaku, Heintz
    Torrejon hat nur ein leichtes Lauftraining absolviert, so wie ich das mitbekommen habe.


    Sippel schien etwas genervt zu sein, weil sein Team während des Spiels immer sehr schnell den Ball hergab aber auch über das ganze Training.
    Wenn Foda Anweisungen gab haben, soweit ich gesehen habe, immer alle zugehört und keiner auffällig geschwätzt oder weggehört.
    Stimmung war ganz ok, der ganz große Spaß war es nicht. Aber es wurde viel geredet auf dem Platz (besonders von Karl und Azza)

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

    2 Mal editiert, zuletzt von Beatbox ()