ich finde es gut dass Ricky immer mehr integriert wird!
ich habe das Gefühl das ist einer der sich in die 1te Mannschaft beißt!
-
-
Hört sich doch gut an!
-
@Quaterback:
hat SAM in der B Manschaft gespielt??
wenn ja wie so der Eindruck von ihm.. du hast geschrieben dass alle Offensiv Bemühungen ausschließlich über die linken Flanken ging? sprich von ihm war nix zu sehen?? -
die B-Mannschaft hat nur mit einer Spitze (Hesse) gespielt und Sam dahinter im offensiven Mittelfeld, rechts hat Fuchs gespielt. Sam war bemüht hat was versucht, aber die Aktionen waren nicht effektiv, zuviel klein-klein. Er ist dann immer wieder hängen geblieben. Paljic hat auch viel versucht, aber das war fast auch immer ohne brauchbares Ergebnis.
-
Und wie war die Stimmung in der Mannschaft?
-
Och die Stimmung war soweit okay, nix besonderes. Es wurde hauptsächlich konzentriert gearbeitet. Axel ist zwischendurch mal vorbeigekommen in Zivil und hatte ein paar Unterlagen in der Hand (vielleicht sein neuer Vertrag? ), er wurde auch gleich von Sasic per Handschlag begrüßt und sie haben sich kurz unterhalten.
-
Klingt alles angenehm normal, möcht man meinen.....
-
ja, aber das war ja vorm Frankfurt-Spiel genauso als ich dort war. die wichtigste Erkenntnis war wirklich, dass Amedick da hinten wie ein Fels drinsteht und unheimlich lautstark dirigiert. auf die Stimmung usw. geb ich nicht so viel.
-
@Quaterback:
Danke für den interessanten Bericht ! -
Sodele, war heut mittag mal wieder beim Training. Halb 4 war angesetzt um viertel nach 4 ging's dann los...
Kann sein, dass sie vorher im Kraftraum waren, aber das weis ich natürlich nicht.
Gefehlt haben Jendrisek und Damjanovic (die steigen wohl morgen wieder ein) sowie die verletzten Bellinghausen und Robles. Moussa ist wieder fit, hat voll mittrainiert.
Nach dem Warmlaufen haben sie 'ne zeitlang 5 gegen 2 gespielt (in 3 Gruppen). Anschließend haben sie auf sehr engem Raum gespielt. Gut für's Passspiel und das Zweikampfverhalten. Würd gern mal sehen, dass sie das Kurzpass-Spiel auch im Spiel umsetzen anstatt immer K&R zu praktizieren.
Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, ich bin um 5 wieder abgerückt, da haben sie noch trainiert. Die Stimmung war sehr locker und gelöst, Milsic schien auch gute Laune zu haben. Zu den einzelnen Spielern und ihrer Trainingsleistung lässt sich wenig sagen, aber Lakic scheint wieder sehr gut drauf zu sein. Der hat den Amedick und Ouattara doch das ein oder andere Mal schön vernascht.
Also Alles in Allem ein recht postiver Eindruck, hoffentlich wird dieser am Sonntag bestätigt.