Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, ich bin um 5 wieder abgerückt, da haben sie noch trainiert. Die Stimmung war sehr locker und gelöst, Milsic schien auch gute Laune zu haben. Zu den einzelnen Spielern und ihrer Trainingsleistung lässt sich wenig sagen, aber Lakic scheint wieder sehr gut drauf zu sein. Der hat den Amedick und Ouattara doch das ein oder andere Mal schön vernascht.

Also Alles in Allem ein recht postiver Eindruck, hoffentlich wird dieser am Sonntag bestätigt.

Na das hört sich doch gut an. :thumbup:

• War heut mittag dort...
    Nach 30 Minuten Verspätung kamen dann langsam mal der Gerry und der Sasic rausgetrampelt, in den folgenden 10 Minuten so langsam die Mannschaft.. Haben insgesamt nur ca. 1h trainiert (ich weiß nicht wie lange die Einheit heut morgen und so war)
    und dabei gings hauptsächlich um Passspiel und Zweikämpfe. Zum Schluss gabs Spiele à vier Feldspieler und später dann wirklich mit allen Mann, war ein wohl beabsichtigtes schönes Gewusel auf einem kleinen feinen Spielfeld :D
    So, das war das Gute. Nun zum schlechten :
    a) Axel war nicht da
    b) Sippel hat sich verletzt. Ist während dem Spiel was am Fuß passiert, sah nach Sprunggelenk oder so aus. Musste vorzeitig abbrechen und ist mit nem Betreuer zurück ins Stadion marschiert. Der arme war ziemlich frustriert, hat die Handschuhe knallhart aufn Boden geknallt. :S Hoffe es is nix schlimmeres!

• Sieh mal an, was da trainiert wird. Man arbeitet wohl am Kurzpassspiel. :gutgemacht:

• wohlan, ich hör die frohe botschaft wohl, allein, an den Taten werden wir sie messen..... :D :gutgemacht:

(Der Trainer wird doch nicht den Gedanken haben, schon einmal für nächstes Jahr sich vorzubereiten ?)

• Ich glaub das gestrige Championsleague Spiel hat unseren Milan inspiriert.. wartets ab... Wir spielen gegen Osnabrück auf wie Messi & CO... :daumen: :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich frag mich ja schon ne Weile, warum wir nichtmal ein 4-3-3 probieren. Die Spieler dafür haben wir ja meiner Meinung nach.

----------------Lakic-------------

----Simpson------------Jendrisek

---Bello-------Demai-------Dzaka---

Müller-Amedick--Damjanovic---Dick

------------Sippel/Robles---------------

In dem System haben wir eigentlich jede Position auch doppelt besetzt