Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Ich muss sagen: die Idee is eigentlich sehr gut......ich vermute mal, dass Dzaka auf der Seite besser aufgehoben wäre. Und Bello kann auf links brummen.Bei diesem Spielsystem muss allerdings das Bällchen laufen, das will Sasic bestimmt nicht.

• Ich muss sagen: die Idee is eigentlich sehr gut......ich vermute mal, dass Dzaka auf der Seite besser aufgehoben wäre. Und Bello kann auf links brummen.Bei diesem Spielsystem muss allerdings das Bällchen laufen, das will Sasic bestimmt nicht.

Meine Rede ! Wäre auch auch dafür. Beim Turnier auf Zypern hat das System 4-3-3 gegen Cottbus sehr gut ausgesehen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• 2 Probleme: Bello ist nicht fit und Jendrisek fühlt sich als Außenstürmer leider nicht wohl. Ansonsten könnte man damit durchaus unsere Probleme auf der rechten Seite eindämmen.

Warum sollte Milan Sasic nicht wollen,der will genauso gewinnen wie wir !! :teufel: Aber er kann auch nur mit den Jungs spielen die ihm zur Verfügung stehen,da scheidet Bello im Moment glaube ich aus. ?(

• Optimisten sehen darin ein 4 - 3 - 3 und die Kritiker sehen das als 4 - 5 - 1 ("wie kann man nur mit einer echten Spitze spielen"). ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das kommt auf die Ausrichtung der Aussen an. Offensiv eine verdammt starke Aufstellung, wenn ich über die Flügel komme und in den Rücken der Verteidigung flanke....

oder, wie ich befürchten würde, Hoch und weit in die Mitte spielen will....

• Meine Rede ! Wäre auch auch dafür. Beim Turnier auf Zypern hat das System 4-3-3 gegen Cottbus sehr gut ausgesehen.

soweit ich das in erinnerung habe, eher so angefangen hat:

--------Jendrisek----Lakic-------------

-----------------Bello---------------------
    --Fuchs-----------------------Sam-------

-----------------Bilek---------------------

Bugera???-Amedick--Ouattara---Dick

-----------------Robles-------------------

Dann wurde umgestellt ohne das System groß zu verändern. Bello hat dann auch dann auch mehr weiter links und weiter hinten gespielt .

• Kann mich eigentlich nur daran erinnern, daß es ein 4-3-3 war. Das Zusammenspiel war echt gut und Bilek hatte auch einen guten Einstand. Man hat einfach einen richtig guten Fußball gespielt gegen einen Erstligisten.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Mal ne Frage : Platz 2 is ja der hinter der Ost.. Welcher gehnt als Platz 4 durch? Is das der Ama-Platz weiter unten, der kleine gegenüber von 2 oder wo? 8|

Ganz genau,Platz 4 ist der Platz gegenüber vom Platz 2 ;)

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...