Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • @WKV: Ich habe dir das doch alles bereits gesagt, aber ich bin nicht froh darüber dies bestätigt zu sehen... wirklich nicht!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ach ja: Kuntz hat die Diskussionen auf der Tribüne, die dem Tenor unseres Forums glich, nur mit Kopfschütteln quittiert. Offen, und für jeden erkennbar.


    Ich lass das mal so stehen.

  • Und Kurz hat am meisten Temperament gezeigt, als er dem Kiebitz den Mund verbieten wollte. Ich wurd fast irre, jedesmal, wenn einer steil ging, kam ein Querpass, ICH wollte über den Platz schreien, er soll mal die Augen aufmachen und den öffnenden Pass spielen. DA KAM GAR NICHTS ! Er hat das alles einfach laufen lassen.


    Genau das ist unser Problem - leider wurde ich mit meiner Meinung nur angegriffen.

  • Stefan wird wissen dass es so nicht unbegrenzt weitergehen kann. Wenn Kurz dem Zettel-Ewald nacheifert seine Notizen macht und dann dezent was von "Position" auf's Spielfeld flüstert werden wir in hundert Jahren keine Verbesserung sehen, das geht so einfach nicht

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • nun, ich hoffe nicht, dass diese Training repräsentativ war. Wenn das immer so ist, würde mich das ziemlich nerven. Ein paar schlechte Vorbereitungsspiele - das heißt nichts. Aber ein ineffektives Training, ohne Struktur wäre inakzeptabel.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich glaube nicht. Aber ich will hier auch keine Panik verbreiten, es ist nur so, das meine höchst subjektiven Trainingseindrücke mich etwas desillusionieren.


    Wenn Dzaka am Intensivsten auf dem Platz rumläuft, grätscht, rennt, und drei vier mal sogar steile Pässe an den Mann bringt, und die Gegenseite nichts, lässt mich das nachdenken.


    Mich, als einer der größten Kritiker von ihm.


    Ich hab die ganze Geschichte noch nicht so richtig einsortiert, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Es war ja nur ein einziges Training. Aber ich hab da wesentlich mehr Intensivität erwartet.


    Und bei dem Trainingsspiel hab ich absolut kein System erkannt. Nichts. Zeitweilen dachte ich, ich würde eine Dreierkette in der Abwehr erkennen, bis ich gemerkt hab, das Bugera einfach nur vorne rumrennt. Wozu ? Was soll das ?

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Ich habe am Samstag eigentlich einen guten Eindruck von der Manschaft im groben gehabt aber was da so denn im Training abgelaufen ist macht mich nachdenklich.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: