Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken.
Erstens ist meine Meinung nicht Ultima, und zweitens kann es eventuell wirklich nur am falschen Ort zur falschen Zeit gewesen sein.
Ich möchte hier auch nicht schuld sein an Massenhysterie. Wahrscheinlich ist morgen alles viel, viel besser. Fährt einer hin ?
Einzig die meiner Meinung nach unmögliche Aktion zu Beginn des Trainings gibt mir zu denken. Zum einen, dass der Trainer vor der Mannschaft und dem Rest der Anwesenden so angefahren wird. Zum anderen, dass dieser so reagiert.
Ich hätte beides nicht für möglich gehalten.
Man kann dir dafür jetzt keine Schuld geben, da es hier ein Forum ist und wieder tausende von Mensche sich deine Meinung einprägen und so weiter schlecht von Kurz reden. So sind die Menschen.
Hier wird fast null selbst Meinung vertreten. Also ich bleibe dabei: Du kannst so oft auf dem Platz stehen wie du willst, wenn du deine eigene Fehler nicht begreifst/siehst dann kannst du nicht lernen. Ich würde sogern mal angestellter bei dem FCK sein und solche Termine vereinbaren. Z.b. frag ich mich, ob es hier überhaupt Trainingseinheiten mit Spielszene gibt.
Ich hab bei unserem Trainer im Verein jetzt mittlere Weile 3 mal Profi Fußball angeschaut und haben die Szene dazu besprochen. Und ich muss sagen sowas hilft manchmal öfters mehr wie auf dem Trainingsplatz zustehen.
Schon unter Sasic meinte ich öfters, wer nicht im Training die Fehler ausstellt der wird die Fehler immer wieder machen...so ist es mir auch in jedem Spiel vorgekommen. Ich bleib auch dabei, dass ich gerne mal so eine Trainingseinheit besichtigen möchte.
Und wenn ich irgendwann mal die Zeit habe dann werde ich mir das auch sehr streng anschauen und mit freude begrüßen was dort auf dem Trainingsplatz gemacht wird.
Ich bin in den nächsten Wochen mal wieder gespannt, Kurz darf schon beim Pokalspiel scheitern, weil dann steht er bei den meisten Fans schon vor dem Sprung vom Betzedach. Und was dort auf ihn erwartet wissen die meiste, die Hölle.