Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • Schon mal dran gedacht, dass man einen Trainingsplan für die ganze Woche erstellt in dem unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt werden? Heute stand Videoanalyse und anschließender Aufgalopp in die Trainingswoche auf dem Programm. Morgen wird wahrscheinlich schon wieder was ganz anderes trainiert.


    Heute ist Montag. Am Freitag ist das Spiel. Da ist so viel Zeit nicht mehr.


    Außerdem passt die versteinerte SK-Miene auch nicht so ganz zum "lockeren Aufgalopp".


    Ich finde das durchaus seltsam.

  • mpm:


    No way, ich lebe in der Gegenwart und will Erfolg für unsern FCK - sehr gerne mit MK!

  • zwischen der videoanalyse und dem aufgalopp gabs noch ne ansprache von SK. da die stimmung beim training danach anscheinend blendend war, kanns so schlimm nicht um uns stehen.

  • Auch wenn ich die Kommentare von wkv sehr schätze muss man sich doch nicht so an einer Trainingseinhheit aufhängen. Das ist ja Wahnsinn.


    Recht hast du. Das hab ich ja vorne schon einmal geschrieben. Es ist nur meine, und es ist nur EINE Meinung. Von einem Training, und einem Vorbereitungsspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Dass Kurz manchmal auch etwas unentspannt und unsouverän reagiert hat er aber auch schon bei 60 gezeigt, als er sich nach nem Spiel mit Michael Hofmann ziemlich gefetzt hat, weil er nicht in den Mannschaftskreis wollte oder sich nicht bei den Fans verabschieden wollte...weiß es nicht mehr so genau....jedenfalls muss seine Aktion heute nicht zwangsläufig ein Zeichen von blank liegenden Nerven sein...


    Ich wäre glaub ich auch etwas ausgetickt, wenn ich von nem Kiebitz so blöd angemacht werde

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zum Training heute, braucht man nichts mehr zu sagen, denn wenn ich gbei uns in Zweibrücken das Training des Oberligisten SVN Zweibrücken ansehe(Trainer ist ein Herr Rubeck), dann Trainiert der wesentlich efektiver und stört seine Spieler wenn sie Fehler machen, Herr Kurz hat sich nicht einmal beim Trainig eingemischt und die Fehler offen angesprochen.


    Zu dem Vorfall ganz am Anfang: Kurz war dabei sehr unprofesionell--denn als Profi hätte er der personen sagen können, darüber Unterhalte ich mich mit ihnen nach dem Training--aber nicht vor allen anwesenden Fans und schon gar nicht vor seinen Spielern..
    Wie WKV treffen feststellte, stand ich zwar daneben, habe mich aber nicht daran beteiligt, weil und das sage ich jetzt ganz offen--Herr Kurz mir das nicht wert ist, mich mit ihm so öffentlich verbal duellieren zu wollen.


    Wenn wir so am Freitag spielen, wie die heute Trainiert haben, dann fliegen wir gegen Braunschweig wieder mit 4:1 raus..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich wäre glaub ich auch etwas ausgetickt, wenn ich von nem Kiebitz so blöd angemacht werde


    Es steht zu befürchten, das es nicht das Letzte Mal war. Ich hoffe, das die Ergebnisse ihn aus der Schußlinie bringen.

  • WKV
    da muss er aber anderster reagieren

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • WKV
    da muss er aber anderster reagieren


    hermann, der normale Anstand müsste es einem verbieten, sich als Fan so zu verhalten, oder ?

  • na klar-aber er hat eben seine Bühne gesucht und ach ja...ich stand nur zufällig neben ihm---mich kenen halt viele und reden dann auch miteinander..
    Trotzdemwenn Kurz ein Profi wäre, hätte er direkt gesagt..JETZT ist Training und in 1 Stunde werde icdh mich mit ihnen Unterhalten und ausbasta..


    So hat er sich auf eien Diskussion eingelassen die dann von beiden Seiten lächerlich wurde...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“