Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Ich war heute Nachmittag beim Training.

Harte Einheit, vor allem für die Torleute. Gerry hat sie bis zur temporären Erschöpfung gescheucht. Wenn die Feldspieler in die Nähe der Torleute kamen konnten sich nur die wenigsten ein Lächeln oder einen erleichterten Gesichtsausdruck (Gott sei Dank bin ich Feldspieler) verkneifen.

Leider hat sich das Training der Feldspieler hauptsächlich am anderen Ende des Platz abgespielt.

Es wurden viele Laufübungen ohne Ball gemacht (Kreuzen, Hindernisse usw.)

Nach gut einer Stunde wurde auch mit Ball trainiert. Eine Gruppe spielte Fußballtennis, die andere Gruppe trainierte Passspiel um Pappkameraden herum und spielte anschließend noch mit max. 3 Kontakten, bzw. 30 Sekunden Ballbesitz im Kleinenfeld.

Leider kam um 17:00 Uhr der Kellner vom Kibitz angetrabt, hat abkassiert und den Laden abgeschlossen. Man konnte zwar auf der Terrasse bleiben und außen herum das Gelände verlassen, aber Toiletten waren halt zu und Getränke wurden auch keine mehr verkauft. Er hat noch angeboten die vorhandenen Getränke in Pappbecher umzufüllen, weil er die Gläser eingesammelt hat. :biggrin:

Der FCK scheint es ja zu haben, was macht da schon der Umsatz aus, den ca. 20 Trainingsbesucher verursachen?

Training ging von 16:00 - 17:40 Uhr

• danke Peewee.

Hat irgendjemand Nennenswertes gefehlt? War Lakic dabei?

Also ich werd wahrscheinlich der Einheit am Donnerstag Morgen beiwohnen und dem Abschlusstraining am Freitag. Wenn wir jetzt für morgen und Mittwoch noch einen finden, wäre die ganze Woche abgedeckt! :biggrin:

• Lakic war nicht dabei.
    Ich bin auch der Meinung, dass Rodnei gefehlt hat. Es gab aber Leute, die waren da anderer Meinung. :dunno:

• Zumindest scheint man an den Passwegen und Laufwegen gearbeitet zu haben, das finde ich schonmal sehr gut. Und wenn man nun übereinstimmend liest wie die Torleute rangenommen werden kann ich mir folgenden Gedanken echt nicht verkneifen: Egal wer Samstag in der Kiste steht. Es wird der sein von dem Ehrmann und Kurz im team am meistenb überzeugt sind und derjenige sollte auch vorbehaltlos das Vertrauen und den Rückhalt der Kurve geniessen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ZITAT:
    Am Freitag steht eine frühmorgendliche Einheit auf dem Plan, Samstag wird um 15 Uhr trainiert, bevor es dann ins Trainingslager vor der Partie am Sonntag um 13.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion gegen Alemannia Aachen geht.

heißt dass die mannschaft geht vor dem spiel am sonntag nochmal in ein trainingslager ????

• heißt dass die mannschaft geht vor dem spiel am sonntag nochmal in ein trainingslager ????

die Mannschaft geht vor jedem Heimspiel ins Trainingslager. Genau wie alle anderen Profimannschaften auch.

Wobei das kein Trainingslager ist im eigentlichen Sinn ist. Man übernachtet gemeinsam im Hotel um sich gemeinsam auf das Spiel vorzubereiten.

Sag bloß, das ist dir neu?