Freiburg - 1. FCK

  • Zitat

    Original von eifelhoelle
    Hm naja "dick" damit rechnen ist wohl eine andere Form des Optimismusses aber warum nicht?


    Sie haben doch nix mehr zu verlieren!#


    Die Einstellung "Wir steigen auf" müssten manche hier im Forum auch mal haben ;)


    "Wir steigen auf" sollte morgens das erste sein woran man denkt ;) Am besten die Wand mit dem Spruch tapezieren.

  • Ich gebe keinen Tipp ab. Aber egal ob wir gewinnen oder verlieren - Hauptsache die Mannschaft kämpft und versucht alles. Dann kann man ja auch nicht meckern. =)

  • Den Freiburgern darf man keinen Meter Spielraum geben, sonst ziehen sie
    ihr Kombinationsspiel auf. Der FCK hatte seinerzeit auf dem Betze nur aus
    dem Grunde gewonnen, weil man ihnen "auf den Füßen" stand, ihnen keine
    Luft zum Atmen gab. Technisch sind sie auch heute noch sehr, sehr vielen
    Bundesliga-Mannschaften überlegen.

  • Zitat

    Original von Number_Ten
    Den Freiburgern darf man keinen Meter Spielraum geben, sonst ziehen sie
    ihr Kombinationsspiel auf. Der FCK hatte seinerzeit auf dem Betze nur aus
    dem Grunde gewonnen, weil man ihnen "auf den Füßen" stand, ihnen keine
    Luft zum Atmen gab. Technisch sind sie auch heute noch sehr, sehr vielen
    Bundesliga-Mannschaften überlegen.



    stimmt kann man nix gegen sagen..recht haste.
    deshalb hin fahren...
    kämpfen , arsch aufreissen, wenn der gegner es zu lässt spielerich was machen...1-2 dinger rein machen und heim fahren :grins:

  • Jedenfalls voll auf Sieg spielen und nicht versuchen, ein Remis zu erreichen und das mit 2 Stürmern! Reinert wird wahrscheinlich auch auflaufen. :D


    duke. :tongue:

  • 3 Punkte sind aber sehr optimistisch. Hey, das wäre doch mal ne Umfrage wert. Wer glaubt an welches Ergebnis gegen Freiburg. Ich bin mir sicher, diese Umfrage wird bedeutend interessanter als andere. Da werden die Meinungen schon auseinandertriften. Ich hoffe ja auf einen Punkt, auf 3 kann ich bei allem Optimismus nicht glauben, auch wenn ch es mir sehr wünsche.

  • 3 Punkte sind wirklich sehr optimistisch. Aber durchaus möglich. Wir tun uns ja immer so schwer gegen Mannschaften, die sich einfach nur hinten reinstellen. Das tun die Freiburger ganz sicher nicht. Also mal ne Chance für unser Mittelfeld und Sturm, nicht ständig gegen eine Wand anrennen zu müssen. Voraussetzung ist natürlich, dass wir hinten drin besser stehen. Gegen die 60er sah das ein paarmal ja nicht grad gut aus. 8o
    Bißchen mehr Druck auf die Freiburger ausüben und denen gleich in den ersten 5 Minuten zeigen was Sache ist. Am besten gleich mit nem Tor von uns :D
    Wäre herrlich, den Freiburgern mal so richtig den Popo aufzureißen :tongue:

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    Hey, das wäre doch mal ne Umfrage wert. Wer glaubt an welches Ergebnis gegen Freiburg. Ich bin mir sicher, diese Umfrage wird bedeutend interessanter als andere. Da werden die Meinungen schon auseinandertriften.


    Gute Idee.


    Ich habe eine Umfrage nachträglich eingefügt ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wenn ich vorher immer lese : wir hauen die weg etc.pp.
    nach dem spiel weiß jeder was los war, alles andere ist träumerei !


    ich fahre nach freiburg u. hoffe auf einen sieg, nur, was kommt sehen wir nur dort im "Dreisam-Stadion" ! Hoffentlich kommen unsere dort wesentlich besser zurecht als auf´m Betze, das war ja armselig und unvorhersehbar !