Freiburg - 1. FCK

  • Ich wär soooooooooooo froh, wenn das Spiel schon abgepfiffen wäre... mit nem positiven Ausgang und das folgende ebenso. Ich hab Angst... :hm:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich denke es geht leider nur unentschieden aus :)
    :schild:Aber mehr wäre mir natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber :schild:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Ich glaube ganz fest daran das wir aufsteigen und daher gewinnen wir in Freiburg und gegen den MSV !!!!!


    Optimismus leute...wir fahren an die Dreisam und schießen die Finke-Kicker ab genau wie die das mit uns im Hinspiel gemacht haben!


    :schild:

  • bin eher pessimistisch für freiburg. :(


    Frage: Ein Freund von mir hat Karten für den Stehplatzblock direkt neben dem Gästeblock in Freiburg gekauft. Weiss jemand ob man da dann bis an den Zaun des Gästeblocks ran kann oder ob da ein Sicherheitsabstand gehalten wird so wie in Koblenz zum Beispiel.

  • Ich habe auch eher ein mulmiges Gefühl.
    Freiburg ist, wie wir alle wissen, derzeit recht gut drauf. Wenn wir mit einem Unentschieden nach Hause fahren, dann werde ich sagen können: Ich bin zufrieden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hab mir sagen lassen, dass die Freiburger dick mit dem Aufstieg rechnen... Na ja, als beste Rückrundenmannschaft zur Zeit darf man solche Träume haben.


    Den Sieg wünsch ich mir - aber ich tippe eher auf ein Unentschieden.

  • Hm naja "dick" damit rechnen ist wohl eine andere Form des Optimismusses aber warum nicht?


    Sie haben doch nix mehr zu verlieren!#


    Die Einstellung "Wir steigen auf" müssten manche hier im Forum auch mal haben ;)

  • War von Euch schon jemand im Stadion in Freiburg? Ich hab mir sagenlassen die Stehplätze im Gästebereich seien nicht so dolle. (?)

  • War schon dort und muß sagen es gibt viel schlimmere Stadien oder Gästeblöcke.
    Wenn wir ei Dreier dort einfahren wird dir der gästeblock sehr gut gefallen!!! :lachen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von liedldidu
    War schon dort und muß sagen es gibt viel schlimmere Stadien oder Gästeblöcke.
    Wenn wir ei Dreier dort einfahren wird dir der gästeblock sehr gut gefallen!!! :lachen:


    Wenn man mir das schon vorab garantieren könnte, würde ich mich sogar in voller FCK-Montur in den Freiburger Fanblock stellen. :grins: