Freiburg - 1. FCK

  • Sorry, aber wir werden in Freiburg genau so grottig wie in Aue spielen.
    Verlieren werden wir 3:1.


    Ich weiss nicht, aber ich bin mir sehr sicher! Hab das wohl geträumt :D


    Da das Spiel gegen Duisburg Remie endet, wir der Aufstieg ganz, ganz schweeeeer.

  • also um ehrlich zu sein ist in freiburg nix zu holen ....die liegen uns einfach überhaupt nicht .....hat man ja in der Hinrunde mal wieder gesehen. Wäre mit einem 0-0 oder 1-1 hoch zufrieden!!!

  • Zitat

    Original von Sando79
    also um ehrlich zu sein ist in freiburg nix zu holen ....die liegen uns einfach überhaupt nicht .....hat man ja in der Hinrunde mal wieder gesehen. Wäre mit einem 0-0 oder 1-1 hoch zufrieden!!!


    So sehe ich das nicht! Habe es schon irgendwo geäußert, man muß die Spieler von Freiburg ganz eng "nehmen", keinen cm-Spielraum, dann ist alles drin!

  • Wir müssen unsere Chance nutzen, die wir haben und gegen Freiburg gewinnen und vielleicht hilft uns der liebe gott ein bißchen und duisburg verliert gegen burghausen.


    Egal wir müssen alles geben und gewinnen.


    LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN !!!

  • Ich gehe wie immer von einem Sieg aus.


    Tipp 1:0 SIEG Lautern

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Ich denke wir gewinnen! Die Mannschaft wird voll kämpfen und vielleicht schießt auch mal Opara, oder Auer ein Tor.

  • Nur gut das Träume oftmals auch nur Schäume sind --- sonst wären Deine ja nicht auszuhalten.


    ich gehe davon aus das es so nicht kommt. Mindestens 3 Punkte aus den beiden Spielen gegen Freiburg und Duisburg sind Pflicht. Werden aber wohl 4 werden, da wir morgen mindestens einen holen ---- ha.


    Grüße aus Südniedersachsen vom Göttingen


    :schild: :bier: :schal: :feuer: forever FCK :schal: :schal: :bier: :teufel: :jubel: :jubel: :jubel: :schild:

  • Hallo FCK-Fans


    Liebe Grüsse aus dem Breisgau. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und euch zu sehen. Ich wünsche euch viel Glück in der laufenden Saison und hoffe, dass am Ende beide aufsteigen. Ich bin gebürtiger Saarländer und habe früher viele Spiele bei Euch in der Westkurve gesehen. Morgen bin ich aber für einen Sieg des SCF. Trotz alledem: Alte Liebe rostet nicht.


    Gruss aus Freiburg

  • Meine Traumkombination vor der Saison war ja FCK, KSC, SCF als Aufsteiger, da ich aus der Ecke komme und dann die nächste Saison einige "Derbys" stattfinden könnten. Dieser Wunsch war ja in der Winterpause reine Utopie, nun wirds langsam wieder wahrscheinlicher. Allerdings müssen wir deshalb "leider" morgen gewinnen und uns solangsam den zweiten Platz krallen, dann kann gerne Freiburg die restlichen Spiele gewinnen und Dritter werden :)


    Ich mach mich dann mal jetzt schon auf den Weg nach Freiburg, hoffentlich bring ich Punkte mit nach Hause.

  • Zitat

    Finke sauer


    Krach beim Zweitligisten SC Freiburg. Dort wurde gestern wie erwartet Robin Dutt (42) als Trainer für die neue Saison vorgestellt. Noch-Trainer Volker Finke ist darüber sauer: „Ich habe den Präsidenten gebeten, das nicht vor dem Spiel gegen Kaiserslautern zu tun.“