Dachte eigentlich das Ziemer und Opara von
Anfang an los legen.Naja,es ist ja ein Auswärts-
spiel.Also W.W. mit einer Spitze anfangen.
Wie immer!!!
-
-
Macho
Müller - Beda - Ouattara - Vignal
Bohl - Meißner
Ziemer - Hajnal - Bello
OparaKeine ungewohnte Aufstellung.
-
Genau,wie immer
-
alles andere als ein klarer Sie von Freiburg wäre eine Überraschung für mich, die spielen fußball wir nicht, wie auch bei der Taktik die der Trainer spielen läßt, wenn man das überhaupt Taktik nennen kann, wir werden eher am ende der Saison 6 statt 3ter, ich ärgere mich jede woche, dass ich mir den krampf wieder angeguckt hab, aber es ist wohl so wie bei nem schweren Unfall, schrecklich, aber man kann einfach nicht wegsehen
-
tippe auf 3:0 für Freiburg, hoffe aber auf ne Überraschung.
-
AUS AUS Auswärtsieg!!!
-
Ich tippe 7:0 fuer Freiburg. Und wir steigen noch ab, verlieren die Lizenz und spielen naechste Saison Kreisliga.
-
So gleich gehts los, die Spannung steigt.
Ich denke nicht das der FCK das Spiel vergeigt.
Ich denke eher das wir auswärts siegen,
und wir statt Freiburg 3 Punkte kriegen.
Fussballspieler haben die sowieso keine,
eher müde und krumme Beine,
Drum singen wir gemeinsam unser Lied:AUSWÄRTSSIEG!
AUSWÄRTSSIEG! -
pitroipa spielt doch
-
SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern
Freiburg ist seit neun Spielen ungeschlagen (sieben Siege, zwei Unentschieden).
"Im Vergleich zu den letzten Wochen personell nicht ganz so lustig aus", sagte SC-Trainer Volker Finke am Freitag auf der Pressekonferenz. Zwar wird der zuletzt angeschlagene Sascha Riether wieder von Beginn dabei sein, doch in der Innenverteidigung wird nach Boubacar Diarra (Unterarmfraktur) nun auch noch Otar Khizaneishvili ausfallen.
Im Knie des Georgiers sind als Spätfolge seiner Kreuzbandoperation Probleme aufgetreten, so dass er sich einer endoskopischen Behandlung unterziehen musste.
Auch hinter dem Einsatz von Jonathan Pitroipa gibt es noch einige Fragezeichen. "Trotzdem wollen wir natürlich versuchen, das Spiel zu gewinnen", so Finke, "um unsere gute Tabellensituation weiterzuentwickeln."
Kaiserslautern, das sein letztes Auswärtsspiel mit 0:1 in Aue verlor, stellt mit nur elf Gegentoren die beste Abwehr auf fremden Plätzen.
FCK-Trainer Wolfgang Wolf gibt seiner Mannschaft eine klare Marschroute für die Partie im Breisgau vor: "Wenn man Freiburg spielen lässt, dann spielen sie dich an die Wand. Wir müssen die Zweikämpfe gewinnen und die Räume ganz eng machen."
(Hinspiel 3:1)Quelle: Bundesliga.de