Freiburg - 1. FCK

• die haben für das was se geleistet haben doch noch mindestens 10 Punkte zuviel, man muß auch mal realistisch sein, nur weil die anderen auch so schlecht sind stehen wir auf 4, das wertet die Leistung aber nicht auf, wenn das noch was werden soll

Bruno Labbadia

Wolf weg

• @mb1980: Das ist mir echt egal, wer will denn weiter so was sehen und permanent auf die schwäche der anderen bauen...

• Natürlich jetzt wird Duisburg geputzt! Das ist eine unserer leichtesten Übungen nach diesem grandiosem Auswärtssieg! Das Blöde ist nur, solangsam wird es eng für einen hohen Sieg!!

• gegen den ksc 1 punkt
    gegen rostock 1 punkt
    gegen freiburg 0 punkte
    gegen aue 3 punkte
    gegen duisburg ???

sind wir ehrlich mit dieser quote steigt man nicht auf

• na wenigstens hatte ich fast richtig getippt....
    das Opara tor war ein Ausrutscher, hätte nicht sein müssen, dann hätte es genau gepasst

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von Currywurst
    das wars dann!

Manche von euch haben echt 0, aber 0, aber überhaupt keine Ahnung von gar nichts. Guck doch auf die Tabelle, du Blindfisch!

• @quitte: Man darf fan sein und auch mal schlechte leistungen entschuldigen aber bei dem blamablen gegurke muss nun damit schluss sein.

Ich fordere ab jetzt ganz offensiv. Wolf hau endlich ab!!!

• wieso er ziemer raus geholt hat bleibt wohl auch wolf's geheimnis *kopfschüttel*

geile logik-man liegt zurück und wechselt sstürmer aus für mitelfeldspieler

• Wir haben die Chance ein paar Punkte gut zu machen, was machen wir? Wir scheissen wie immer ins Eck.
    In den letzten Jahren hat der FCK JEDES!! Big Point Spiel verschenkt. Wirklich klasse, mit diesem Talent spielt man ganz ganz oben mit :grummel: :daumen:

• Sorry, aber wir werden in Freiburg genau so grottig wie in Aue spielen.
    Verlieren werden wir 3:1.

Ich weiss nicht, aber ich bin mir sehr sicher! Hab das wohl geträumt

Da das Spiel gegen Duisburg Remie endet, wir der Aufstieg ganz, ganz schweeeeer.

Träume sind eben doch keine Schäume

edit:
    Doch falsch getippt :(

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()