Freiburg - 1. FCK

• Guten Abend allerseits.

Ich habe mir heute auf Arena das Spiel in Freiburg angeschaut. Hat ja am Anfang nicht schlecht ausgesehen. Aber dann ging's bergab. Ich war auch am Montag gegen 60 im Stadion.

Fakt für mich: So eine schlechte Mannschaft hatte der FCK seit über 20 Jahren nicht mehr. Zu Unvermögen kommt dann auch noch Pech dazu. (1. Tor des FSC war doch Abseits!)

Dann kommt auch noch ein Bericht auf Arena bzgl. Timm. Der ist bei diversen 1. Ligaclubs im Gespräch. Wurde ja auch vom Betze gejagt.

Was wurden in den letzten Jahren Spieler verschenkt bzw. vergrault (u.a. Timm, Lincoln, Gabriel...) die alle besser wären, als die da im Moment versuchen Fussball zu spielen.

Naja, wenigstens wieder 2 Wochen Zeit sich zu erholen (Daham, Schönheim?, Halfar?, Demai?).

• Es ist ganz einfach so das wir nach dem 0:1 komplett das falsche Signal gesetzt haben. Einer Mannschaft wie Freiburg musst du spielerisch die Fresse stopfen, kurz nach dem 0:1, das der beste Beginn war den wir hätten uns vorstellen können gleich nachlegen, 0:2 und wenn möglich noch 0:3 nachlegen, damit sie gleich wissen wo der Hase langläuft.. apropos Hase... den Angsthasen haben wir gespielt nach der Führung, anstatt wie oben geschrieben eben besagte Tore nachgelegt. So steigst nicht auf.

• hast wohl ned mitbekommen was mit demai und schönheim los ist! ?(

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Das 1. Tor vom FSC war Abseits! Sowas wird überall abgepfiffen. Ausserdem hat der FSC dazu trotzdem verdient gewonnen. Was hat der FCK einem FSC entgegen zusetzen? Das Mittelfeld in Freiburg spielt seit Jahren klasse (Iaschwilli, Koulibaly ...)!

• Frag am besten mal Jäggi und seine diversen Toptrainer nach dem Grund für das vergraulen von Spielern.

Aber am besten macht ihr auch hier Wolf dafür verantwortlich das ist ja leicht

• und mit Halfar rechnet man für diese Saison auch nicht mehr

Bleibt also als einzigster noch Daham

Hier noch zum Schluss ein Kommentar unseres Trainers.

Quelle http://www.scfreiburg.com

Eigentlich das gleiche Gefassel wie immer

Zuerst mal: Glückwunsch an Volker und den SC Freiburg. Wir hatten uns heute hier viel vorgenommen, das hat man in den ersten drei Minuten gesehen – aber nach unserer Führung waren wir aus dem Spiel. Wir haben die Freiburger ihr Spiel aufziehen lassen und waren selber zu ängstlich. Erst nach der Pause sind wir noch einmal ein bisschen besser ins Spiel gekommen. Bis wir beim 3:1 wie schon beim Ausgleich wieder auf Abseits gespielt haben – und was wir beim 4:1 gedacht haben, weiß ich gar nicht. Letztlich haben wir damit eine Schlappe kassiert, die so auch verdient war. Das einzig Gute ist: Im Grunde ist noch immer nichts passiert, und wir haben weiter alles in der Hand

• Wieder mal gab es gegen Freiburg nix zu holen. Heute bin ich zum ersten Mal so weit, dass ich Wolfgang Wolf in Frage stelle. Was hat er bis dato erreicht?? Er hat bislang kein einziges Bigpoint Spiel gewonnen. Jedes mal hören wir das selbe: "Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen"

Spätestens jetzt muss man sich schon die Frage stellen, ob man mit Wolfgang Wolf auf Dauer zusammenarbeiten soll. Er verweist doch immer nur auf die Zukunft und übersieht dabei das jetzt.

Tabellenmässig stehen wir zwar ganz gut da. Nur spielerisch sind zur Zeit Freiburg, Aue, Fürth und auch Augsburg die alle hinter uns in der Tabelle stehen um einiges weiter.

Meiner Meinung nach erreicht der Trainer die Mannschaft nicht mehr, sonst kann es nicht sein, dass man mit diesem Spielermaterial vom SC Freiburg 4:1 weggeknallt wird.

Meine Meinung.

• Lach, Wolf "Im Grunde ist noch immer nichts passiert, und wir haben weiter alles in der Hand" :D

der war gut Wolle! Der war echt gut... Junge du hast heute mit deiner Mannschaft gegen einen direkten Mitkonkurrenten 4:1 verloren. Es ist also "nichts" passiert. Herr Wolf, am besten packen Sie ihre Koffer und gehen.... das kann man sich als Fan doch echt nicht mehr reinziehen!

der Rest wie immer... "es sind ja noch x Spiele"... da warens dann noch 8, 7, 6 , 5 , 4 , 3 , 2, ooops die Saison is ja rum... :autsch:

Zu der Beschreibung der eigenen Dummheit im Spiel sag ich besser nichts mehr.. ich koch ja immer noch... da kommt nix gutes bei raus...

• Zitat

Original von WhiteShark
    Lach, Wolf "Im Grunde ist noch immer nichts passiert, und wir haben weiter alles in der Hand" :D

Ist doch wahr. Weiterhin punktgleich mit dem Aufstiegsplatz und alles in der Hand hat man immer noch.