07. März 2009 - Die Rheinpfalz : FCK stolpert kopflos in die Sackgasse

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Wer siebenmal in 90 Minuten auf Gegners Tor schießt, der kann eigentlich kein Fußballspiel gewinnen. Der FSV Frankfurt war wohl keinen Deut besser, setzte sogar nur karge sechs Torschüsse ab - aber einer war drin. So kassierte der 1. FC Kaiserslautern in einem grausamen Fußballspiel, in dem beide Mannschaften Zweitliga-Niveau leugneten, eine böse 0:1 (0:0)-Niederlage. Für den FSV Frankfurt sind es drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Für den 1. FCK ist es ein weiterer Rückschlag in einer bislang schwachen Rückrunde. In sechs Spielen brachten die „Roten Teufel" gerade mal vier Punkte zuwege.

Für Trainer Milan Sasic und den 1. FCK geht es jetzt darum, in aller Ruhe die nötigen Schritte zu gehen. Das heißt: Fehlende Leistungsträger wie Amedick, Bellinghausen und Lakic werden der Mannschaft ganz schnell wieder guttun. Dann gilt es endlich eine Stammformation zu finden, die Fußball spielt und Fußball arbeitet - in dem Stil, der den FCK in der Hinrunde zu einer Spitzenmannschaft im Bundesliga-Unterhaus werden ließ.

Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Die Noten für unsere Spieler sprechen eine deutliche Sprache - leider!! ;(

• Dann gilt es endlich eine Stammformation zu finden, die Fußball spielt

Aber dafür sind doch die Vorbereitungsphasen in der Sommer und Winterpause, wenn man das nicht annähernd in den Pausen findet,

dann soll das wärend der laufenden Saison funktionieren.

• Siehe Vorrunde, da gab es eine Stammformation. Herr Sasic sollte sich mal überlegen, ob er es mit seinen Sanktionen nicht vielleicht "etwas" übertreibt. :evil:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Genau das ist der Punkt. Jeder Spieler ist jetzt verunsichert, weil er dann der nächste sein könnte, der eine Demüigung erwartet. Für mich liegt es eindeutig am Trainer. Die Truppe ist doch total verunsichert. Es findet kein Passspiel statt, die die das können werden suspentiert. Wenn man Erfog haben will muss das Verhältnis zum Trainer stimmen und das ist nicht der Fall. Das die Jungs Fußball spielen können, haben sie ja schon bewiesen. Man kann nicht einfach eine Mannschaft zusammen würfeln. Man sollte schon die Spieler auf den Positionen einsetzen, die sie spielen können. Was sich manche Spieler erlauben können, und trotzdem immer wieder spielen, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht hat Herr Sasic den Überblick verloren, denn soetwas muss man doch sehen. Ich jemand der nicht gleich immer den Trainer kritisiert, aber leider muss man es einfach mal schreiben. Ich wünsche mir, dass der Erfolg bald wieder zurückkehrt.

• Ich wünsche mir, dass der Erfolg bald wieder zurückkehrt

Du musst Dir wünschen, dass die den Trainer zum Teufel jagen. Dann wirds wieder besser !

• Sasic raus!Sasic raus! das ruf ich am Freitag wenns do so weiter geht!

Nun Mal mal den Teufel nicht gleich an die Wand, klar muss schnell was pasieren, aber gleich den Kopf des Trainers zu fordern? Meiner Meinung nach nicht das richtige!
    Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit das sich SK einmischt und sich mal an einen Tisch gesetzt wird "mit allen Spielern" und SK mal ein Machtwort spricht :hammer:

:schild: Nur der FCK :schild:

• Nun Mal mal den Teufel nicht gleich an die Wand, klar muss schnell was pasieren, aber gleich den Kopf des Trainers zu fordern? Meiner Meinung nach nicht das richtige!

solche leute wie du tragen mit die verantwortung, dass diese saison fast schon einem staatsbegräbnis gleichkommt. wie kann man nur solch einen müll loslassen ...
    binde dir deinen sasic um den bauch und verpi... euch beide ! ach so, beinahe hätte ich es vergessen: nehmt den pseudo-neukapitän dzaka gleich mit ! :lachen: