Och techno: Da äussert doch nur jemand seine Meinung. Warum diese Schärfe ? Meinst du, das hilft deinem Anliegen ?
Zu viel, techno. Zu viel.
Och techno: Da äussert doch nur jemand seine Meinung. Warum diese Schärfe ? Meinst du, das hilft deinem Anliegen ?
Zu viel, techno. Zu viel.
Och techno: Da äussert doch nur jemand seine Meinung. Warum diese Schärfe ? Meinst du, das hilft deinem Anliegen ?
Zu viel, techno. Zu viel.
Zu viel BPM Anderseits, wie sind denn wir hier angegangen worden?
Ja. Aber bringt es was, jetzt aufzurechnen ? Geht es um uns, um Beleidigungen an uns, oder geht es uns um den FCK ? Ich denke, die Leute hier wissen sehr wohl, dass wir Kritiker nicht Unrecht hatten und das ein oder andere in Art und Weise daneben war, aber das interessiert mich jetzt nicht.
Wir haben ein gemeinsames Anliegen, und um das geht es mir. Das zähtl quasi mehr als persönliche Eitelkeiten. ich möchte keine Charaktereigenschaften entwickeln, die unseren Begleiter antreiben, das eigene Ego über das Wohl des Vereines zu stellen.
Ich werde das dumme Gefühl, dass beide Parteien nicht ganz unschuldig sind.
Für mich war gerade die andere Seite (vor allem technorunner) beleidigend. Irgendwann ist es eskaliert !!!
Mein Großvater hatte dazu immer den passenden Spruch:
Ein Bock alleine stoßt nicht.
Das triffts.
Ich denke man darf das Spiel in Frankfurt nicht als singuläres Ereignis betrachten. Es ist u einfach für jede Niederlage der letten Woche eine Einzigkartigkeit zu proklamieren.
Ich bemühe mich immer um sachliche Betrachtugen, soweit es mein Fußballsachverstand zuläßt. Ich schweige auch manchmal lieber für eine Weile und verurteile Polarisierungen, wenn sie in der Art und Weise funktionieren, dass jemand - Pro oder Kontra - auf etwas wartet, das seine vorgefasste Meinung bestätigt.
Seit Beginn der Rückrunde habe ich jedoch auch sachliche Verständnisprobleme. Es geht dabei zunächst nicht daurm, ob wir den Aufstieg diees Jahr schaffen oder nicht sondern um die Art und Weise wie wir spielen - taktisch und technisch.
Ich versuche es subjaktiv, aber sachlich zu betrachten.
Trainer:
Die taktischen Varianten wurden selbst on Magazinen wie Kicker in Frage gestellt.
Mich persönlich gurkt es an, wenn ein Trainer DANN nicht soweit den Arsch n den Hosen hat, dazu zu sthehen, dass er daneben gelegen hat und auch ein schlechtes Spiel noch halbwegs schön redet. Spieler machen Fehler - Trainer machen diese auch. Zu beiden habe ich dann vertrauen wenn sie dazu stehen und sie nicht schönreden.
Team:
Momentan sehe ich mit unseren Neuzugängen noch keinen Fortschritt, wobei ich glaube, dass dies eher freundlich formuliert ist. Jeder (oder fast alle) haben eine Schonfrist, aber da tickt auch die Uhr. Jeder normale Angestellte hat eine Probezeit und wird zum Ende auch dann gefeurt wenn er es hinterher besser machen würde. Spieler haben "Zeitverträge" - da muß jetzt aber in der Summe deutlich mehr kommen!
Mannschaft/Spiele/Rückrunde
Diese Aussagen richten sich auf EINZELSITUATIONEN ich möchte hier die Leute die generell Spieler verteufeln oder in den Himmel heben weder unterstützen nochh die Aussagen bestärken!
Ich habe wenig Verständnis dafür dass z.B. Paljik anscheinend eine Einsatzgarantie hat. Dies bezieht sich sowohl darauf, dass er nach sehrschlechten Spielen wieder in der Startelf steht als auch darauf, dass er in Frankfurt 90 min gespielt hat, während Sam wesentlich mehr Akzente setzte und ausgewechselt wurde.
Unsere Rückrunde ist eine einzige Katastrophe. Das einzog akzeptable Spiel war geegen Mainz (ohne Ouattaras Bock war ein Sieg möglich). Selbst gegen Ingolstadt haben wir mE nur durch die Angst von Ingolstadt zur eigenen Courage gewonnen (eines oder das schlechteste Heimspiel der Saison für mich).
Es ist mir unerklärlich, dass wir gerade in Frankfurt (Zuschauer warem auch fast 50:50) nicht einmal offensiv ausgerichtet auftreten und ein Pressingin der gegnerischen Hälfte spielen. Ich hatte den Eindruck, dass wir dort gar nicht gewinnen wollen oder höchstens durch Zufall. Ähnliches gilt in St. Pauli von denen man vorher wußte, dass in der Abwehr alles herhalten mußte was noch laufen kann.
der FCK ist keine Mannschaft, die sich hinten reinstellen kann und - falls ich auch für andere hier reden - wollen wir das auch nicht. Lieber mal 5:4 verlieren als ein langweiliges 0:0, da es dann auch mal ein 7:4 (OK Nostalgie) gibt.
Spielerisch halte ich unser auftreten für eine Katastrophe. Vom technischen Köen her ist es gar nicht möglich, dass wir im Mittelfeld selbst gegen die schwächsten der Liga nichts ausriochten können und wir nicht in der LAge sind aus dem Mittelfeld heraus zu spieln. Manchmal denke ich bei der Anzah und Qualität der Fehlpässe, dass ich mich bestenfalls in der 4. Liga befinde. DieMannschaft wirkt dabei nicht eingespielt ... icvh lasse es bei dem sachlichen Ureil. das Gesamtfazit mußjeder selbst ziehen - ebenso die Bewertung meiner Aussagen
Ich werde das dumme Gefühl, dass beide Parteien nicht ganz unschuldig sind.
Für mich war gerade die andere Seite (vor allem technorunner) beleidigend. Irgendwann ist es eskaliert !!!
Die andere Seite wo du Technorunner erwähnend hervor hebst, hat aber seit Anfang der Saison und/oder während der Trainings- und Testfase schon einiges am Prozedere des Möchtegern Trainer Sasic zu bemängeln gehabt und wurde darauf sehr scharf angegangen!
Das ergebnis sehen wir jetzt und ich kann Techno verstehen wenn er aus der Haut fährt, denn ich kenne ihn und war schon ein paar mal mit ihm zu Spielen unterwegs. Du solltest dich mit ihm einmal über Fußball und Strategie sowie Menschenführung unterhalten dann würdest du nicht so daher schreiben und seinen Totalen Frust verstehen!Ich habe selten jemanden mit solch einem Sachverstand erlebt und kann nur sagen, Techno bleib wie du bist und auch wenn deine Tonart schärfer wird, jeder normal denkende Mensch und der Augen im kopf hat sieht doch was bei unserem Verein falsch läuft!
parallel zur situation der mannschaft verschärft sich auch die tonlage. sicherlich ist es nicht von mir gewollt, jemanden auf sehr niedrigem niveau anzugehen. aber derzeit wird man immer dünnhäutiger und da schwillt einem schon mal der kamm an. insbesondere dann, wenn es immer noch ein paar völlig verirrte gibt, die dem ganzen unsäglichen treiben auch noch sehr viel positives abgewinnen können (oder gar wollen, für mich ist das vereinsschädigend. wenn jemand einen hammer nimmt und anfängt, die stadionscheiben einzuhauen, dann kann ich dazu ganz einfach keinen positiven kommentar abgeben.)
ich habe in dieser form noch nie einen trainer erlebt, der für den entstandenen aschehaufen so ganz alleine die verantwortung trägt wie der momentane übungsleiter ...
ich steh im grunde kurz davor, mich mit grauen und schaudern abzuwenden. ich werde am fr wohl nach lautern kommen, um mir das spiel gegen koblenz anzuschaun. und dann werden wir sehen, welche stunde geschlagen hat.
ich frage mich schon die ganze zeit, wie unser aufsichtsrat diesen ganzen nonsens verfolgt ? aus dieser ecke kommt ja gar nichts ...
kann auch ein indiz dafür sein, das seriös gearbeitet wird, möchte mir deshalb kein vorschnelles urteil erlauben. ich gehe davon aus, dass hinter den kulissen die kommunikationsdrähte glühen. und da nichts nach aussen dringt, sehe ich darin eine gute vertrauensvolle zusammenarbeit der verantwortlichen gremien !!
Ich denke mal, das Koblenzspiel bringt die Entscheidung, sollte dies auch wieder in die Hose gehen, werden sich die Fans auch nicht mehr zurückhalten.
Das Pfeifkonzert nimmt seinen Lauf und Sasic raus rufe werden lauter.
Dann kann sich auch Stefan nicht mehr in schweigen hüllen.
aber derzeit wird man immer dünnhäutiger und da schwillt einem schon mal der kamm an
Aaaah, DAS kenn ich....., aber ich denke, man kann es in den Griff bringen. Ich versuch es jeden Tag, mit mehr oder weniger großem Erfolg. Aber du versuchst es ja auch, prima....
so lesen vielleicht auch mal die Befürworter deine Posts, und setzen sich mit dem Inhalt auseinander, nicht nur mit den "Spitzen".....
Inhaltlich triffst du den Nagel auf den Kopf.