09. März 2009 - Die Rheinpfalz : "Leistungssport kennt keine Grenzen"


  • Quelle : Die Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Man sollte eben immer zwei Seiten hören und ich finde sooo unrecht hat er da gar nicht!

  • Soviel zu unseren Talenten,wie Wehen dasteht hat man ja auch schon mitbekommen :teufel:


    Die geforderten Shimpson und Hesse waren keinen Deut besser.


    Alle haben mal eine Krise und mit 100 % Sicherheit Wir kommen wieder :arbeit:

  • Joa denk ich auch,ich glaube ihn kotzt dieses populistische Geschwafel genauso an.Bei Marcel Ziemer versteh ichs auch net,wie kann man als Profisportler so undiszipliniert sein!!das war ja net das erste Mal.. :cursing:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Warum darf sich ein Ziemer aber nicht äußen? warum darf sich ein Bohl nicht äußern? Wieso ein Lamprecht nicht? Wieso ein S.Müller nicht? Wieso ein Reinert nicht? Nur Sasis redet und darf es sich so drehen wie er will. Schönheim Defizite im Zweikampf? Dann ist es die Pflicht des Trainers diese Defizite zu verbessern.

  • Was soll den ein Bohl sagen:"ich war so blöd,dachte ich könnte erste Liga spielen und spiele nun in der 3.lIga" :rofl:


    Oder ein Ziemer:"Ich hatte 4Kilo Übergewicht,ich kann mir net erklären wieso ich net gespielt habe"


    Der Einzige der sich äußern könnte,aber erst nach Vertragsende 2009,ist Lamprecht.Selbst Reinert hat es meiner Meinung nach selbst verschuldet,der hatte eig. kaum gute Auftritte(erinnert euch mal wie ihr auf den als drauf gehaun habt im Forum)


    Und Todor:komm net von wegen,das steht in dern Verträgen drin,andere Spieler haben sich auch geäußert(Beda)


    Vllt gibt es einfach keinen Grund sich zu äußern,da die Spieler an ihrer Situation selbst schuld sind...

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Gut das du es weisst. Dann ist ja alles ok...juhe juhe der Sasic ist OK

  • Wenn man was erreicht hat und gibt es aus den Händen, dann sucht man einen Schuldigen ..."


    Hier ist der weitere Versuch, sich vor den Fans als Märtyrer darzustellen. Er geht mit keiner Silbe auf konkrete Fragen ein, äussert sich immer nur ganz balladesk. Leider ohne Inhalt. Es geht nicht darum, einen Schuldigen zu suchen, sondern sich mal zu hinterfragen, warum und weswegen meine Personalaufstellung und meine Taktik von Gott und aller Welt kritisiert wird. Hier wird meiner Meinung nach klar, das er nicht das geringste an seinen Auswechslungen, Demütigungen von Spielern und taktischen Fehlern reflektiert hat und sich immer noch als der einzige sieht, der Ahnung hat. Alle anderen, inclusive Sportjournalisten haben keine Ahnung. Sasic erklärt die Welt, er muss die Memoiren von Rehagel gefunden haben. Kick and Rush, weit und hoch unter Überbrückung des Mittelfeldes ist seine Erfindung....,sehr effektiv, produktiv, nett anzusehen. JA, SO haben wir große Erfolge gefeiert.


    Wir haben keinen weggeschickt. Aber wie war das mit den Buben? Sie sind mit aus der Bundesliga abgestiegen und wurden weiter gefeiert. Sie waren in der Disco und haben nicht an den Verein gedacht, der beinahe aus der Zweiten Liga abgestiegen wäre ..."


    Da würde mich mal konkret interessieren, wer das gewesen sein soll. Name, wann und wo, und dann entlassen. Das wäre das erste Mal seit einem dreiviertel Jahr, dass ich mit ihm einer Meinung wäre.


    Marcel Ziemer war als Fußballer im Mülleimer, als ich gekommen bin. Ich habe ihn rausgeholt. Stefan Kuntz hat ihm einen richtigen Zweitliga-Vertrag gegeben. Und dann kommt er mit vier Kilo Übergewicht zum ersten Training ... Aber Ziemer kann sich in Wiesbaden neu empfehlen - und im Sommer wieder kommen


    Soso, 4 Kg sind also zu viel, als dass man sie in einer Woche abtrainieren könnte.... Unprofessionell, aber kein Grund jemanden so auszubooten. Und jetzt suchen wir Stürmer und haben keine mehr.


    Und wie Ziemer sich in Wehen als Stürmer erklären soll, in solch einer Mannschaft, ist mir ein Rätsel. Die einzige Mannschaft, die Wehen in diesem Jahr richtig gut hat aussehen lassen waren wir. Hoffentlich will Ziemer das nicht gerade dann zeigen.



    Ich kann so ein Blabla nicht mehr hören. EINMAL klare Aussagen, EINMAL klare Antworten auf klare Fragen. Ist das zuviel verlangt ?


    - Warum dieses Gebolze von hinten nach vorne
    - Warum in Pauli gegen eine Reservemannschaft, die mit 4-5-1 spielt, das gleiche System ?
    - Warum spielt immer Dzaka
    - Warum die Auswechslung von SAM und FUCHS so "medienwirksam" ?
    - Warum muss der FCK selbst zuhause gegen Ingolstadt seine eigene Taktik auf den weitaus schwächeren Gegner ausrichten ?
    - Wieso gibt es bei uns immer nur den Weg von der ersten Elf auf die Tribüne ? Wäre die ERSATZBANK da nicht mal die erste Adresse ?


    Dazu mal KLARE ANTWORTEN, und vielleicht wäre man da wirklich schlauer. Dies hier sind nur Aussagen, die keiner widerlegen darf oder sich auch nur dazu äussern, da sonst unsere Kapazität auf der Tribüne nicht ausreicht.


    Und, passend dazu, passen sich die meiten seine Fans diesem Stil an und kommen mit allgemeine Äusserungen auf konkrete Fragen.


    Mir ist im Prinzip egal, welcher Name spielt. Ich habe keine Lieblinge. Aber ich sehe nicht, wie sein Rasenmäherprinzip und die Verbannung vom Platz auf die Tribüne dem FCK helfen.


    Ändere die Richtung, und zumindest vor mir hast du Ruhe.

  • Du wirst auf deine Fragen keine Antworten bekommen weil er nur Kuntz rechenschaft ablgegen muss. Da die beiden aber "unter einer Decke" stecken, wird auch Kuntz dies alles nicht hinterfragen und somit wird es nie ne Antwort geben.