09. März 2009 - Die Rheinpfalz : "Leistungssport kennt keine Grenzen"


  • Dazu noch was:
    Sam spielt in meinen Augen einen schönen Ball, die Abspielprobleme aber hat er nicht seit gestern. Mit scheint es aber so, dass der junge Kerl ziemlich zerbrechlich, oder besser formuliert, sensibel ist. Wenn man da vom Trainer einen Handkantenschlag ins Genick bekommt, treibt das die Karriere nicht wirklich voran !!!


    je länger die Geschichte her ist, desto verfälschter wird sie weitergegeben.....


    Stille Posts (lang: english)

  • Da war mal angeblich was mit seiner Freundin, die Sasics Auto zugequalmt hat....weiß aber net in wie weit das wahr ist


    Na und, da kann er doch nichts für. Kein Grund einen Spieler auszusortieren, naja...


    Aber das mit Sam sehe ich nicht so, immerhin stand er gegen Frankfurt in der Stammelf.

  • Ähm....für die, die von verfälschter Nachricht und so gesprochen haben: 1. habe ich gesagt, ich weiß nicht, was dran ist und 2. habe ich das GENAU SO gelesen :zeter: .....ist mir aber auch ehrlich gesagt egal, was da war, versuchen!!!!! schlimmer als Bugera kann auch Lamprecht net sein!
    und jetzt alle wieder Freunde :rotwein: :bier:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Ich pfeife La Paloma weil das kennt mann in Deinem Alter noch.


    Wußte garnicht das Du auch noch Lehrer bist,dann koriegiere bite meinhe Vehler :lachen:


    Na jetzt wird es doch sehr Privat :autsch:

  • Man kann die akten schönheim, ziemer und bohl so sehen, wenn man will. Aber Reinert, der locker eine chance verdient hätte für dzaka zu spielen, lamprecht, der dank schlechten spielen von Bugera auch ne chance verdient hätte, und das man den weg mit dick gehen wollte und dafür einen super- sympatischen spieler, der zum fck gepasst hat, sven müller, gehen musste, und nun dick auf der bank sitzt, das wird nicht erwähnt.
    Das auf rechts es nicht mal mit reinert probiert wird anstatt dem oft zu ballverliebten sam, auf links immer wieder paljic spielt, der ein gutes spiel macht und dann 5 schlechte, anstatt simpson, dann die nichtberücksichtigung von fuchs gegen frankfurt, weswegen uns die alterativen im sturm fehlten... ach es gibt so vieles.
    Und zum schluss, warum wurde fuchs im eigenen stadion in der 44. vom platz geholt- das ist unmenschlich, sasic und hat nix mit dem leistungsprinzip zu tun.
    Zudem haben reinert und lampe nicht mal ne chance.
    Und jetzt braucht mir keiner kommen, mit sie hätten ihre chancen nicht genutzt, was für chancen hatten sie denn?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Glaube auch kaum das wir diese woche gegen Koblenz gewinnen. Wartet ma ab... die schießen uns ab in denen ihrem Lauf. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • @SchaschidschJa, du willst nicht sagen dass die leistung von dzaka nicht mal eine alternative verdient- warum nicht reinert?
    Reinert hat sehr mal sehr gut die RM über eine gesamte runde bekleidet, erinner dich mal!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Reinert hat sehr mal sehr gut die RM über eine gesamte runde bekleidet, erinner dich mal!


    Vielleicht war ich da gerade nicht da !!!


    PS:


    Ahhh, rafiniert, jetzt erkenn ich, worauf du hinaus willst........"begleidet".....ja, jetzt ja.....das ist besser als ein Ironieschild !!!!!

  • das erste halbe Jahr in der 2. Liga hat er prächtig mit Sven Müller auf der rechten Seite harmoniert. Dann hat ihn Lexa in der Rückrundenvorbereitung kaputt getreten und dadurch indirekt seinen Stammplatz ergattert. Als er wieder fit war, bekam er keine richtige Chance mehr und in der folgenden Zeit ist er auch irgendwo stagniert.


    Ich finde es aber schon seltsam, dass er im ersten Spiel in Mainz noch in der Startformation war und dann vollkommen ausgebootet wurde.