24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • GANZ GROSSES KINO FCK-FANS!!!


    Das was heute nach dem Spiel abgegangen ist war die unterste Schublade!


    Traut sich eure Hool/Ultraszene nicht gegen Männer ran? Muss man da Mädels und Frauen angehen??? Unterstes Niveau was da am Bahnhof abgegangen ist!! Am Gleis 1 wurden irrtümlich geleitete Koblenzer die Treppe runtergeschubst!!


    Auf dem Weg zum Bahnhof wurden mitunter minderjährige Frauen geschlagen!!! Schämen solltet ihr euch was, feige Bande!!!


    SCHANDE ÜBER EUCH!

  • so, mein kleines fazit vorm schlafengehen:


    ein richtig gutes verbandsligaspiel unsrer mannschaft, das war fast schon oberligareif! und wir haben gewonnen, juhuu!! :schal:


    phasenweise one-touch-football fast wie bei Arsenal, nur dass wir das mitm kopf können. einmal hab ich zehn köppe gezählt, bevor der ball wieder den boden berührte und vertändelt wurde :respekt: nur flippern ist schöner!


    und gerannt wie die sind...da kann man ihnen wirklich keinen vorwurf machen!


    alles in allem ein gelungener abend! und wir haben gewonnen, juhuu!! :schal:


    PS: ist euch der hubschrauber aufgefallen, der vorm spiel überm stadiondach kreiste? der hat sich sofort nach dem anpfiff verzogen, anscheinend hat sich die gefahr durch unsre hohen bällen schon bis zur flugleitung rumgesprochen..


  • Das hört sich ziemlich scheiße an!


    Hab nur die ersten Minuten vom Spiel mitbekommen, sonst nichts.


  • Hier sprichst du die falschen an! In diesem Forum werden solche Dinge regelmäßig diskutiert und verurteilt. Gewalt hat am, im und ums Stadion nichts verloren.

  • Hauptsache gewonnen. Wie der Sieg zu Stande kam das interessiert spätestens in ein paar Tagen niemanden mehr. Die Mannschaft hat Einsatz gezeigt und kämpferisch dagegen gehalten. Klar ist aber auch das spielerisch mehr kommen muss um auch in Zukunft wieder regelmäßiger Siege feiern zu können. Das wichtigste gestern war erst einmal das die Negativserie endlich gestoppt wurde und die Mannschaft nun sieht das sie noch gewinnen kann. Das war wichtig fürs Selbstvertrauen und kann der Mannschaft Auftrieb geben für die nächsten Spiele.

  • Für mich war das ein glücklicher Sieg. Habe in der 2. Halbzeit mit keinem Tor mehr gerechnet. Simpson hat seine Aufstellung von Anfang an nicht gerechtfertigt. Der Pass zum 2:1 war natürlich gut, aber ansonsten rumgestorrere und Pässe kamen nicht an. Seine Handbremse war anscheinend eingerostet. Die von meinem Nebenmann nicht. Jede Aktion wurde mit einem bestechenden Fussballsachverstand kommentiert, bloss war er anscheinend bei einem anderen Spiel. Der andere Nebenmann wollte einen Rekord im Kettenrauchen aufstellen. Ist ihm auch gelungen.


    Im Großen und Ganzen, Gott sei Dank ein Sieg. Ansonsten spielerisch zwar verbessert aber auch auf niedrigem Niveau. Da hatten die Koblenzer mehr zu bieten, welche die erste Halbzeit über weite Strecken dominierten. In der 2. Halbzeit war auf beiden Seiten nicht mehr viel zu sehen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Nein, du siehst das falsch. Das waren nicht unsere, das waren wieder die anderen. Wahrscheinlich verkleidete Mainzer oder so ....... :ironie:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )