24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• endlich spricht es jemand an !!
    die schiedsrichter in dieser saison die die spiele des fck gepfiffen haben ( vll auch andere 2 liga spiele) sind ne katastrophe!!! und des gestern war ja die krönung !!!! des war ja fast so schlimm wie im letzten 1liga jahr des spiel gegen stuttgart wo der fleischer 5 minuten nachspielzeit gegeben hat und dann haben die scheiß stuttgarter noch gewonnen

Edit-Mod: Beleidigung gelöscht - bitte die Boardregeln beachten!

• so schlecht war es auch nicht.Ich war im Stadion und habe mir heute hier mal alles durchgelesen.Ich würde mal sagen,daß hier über die Hälfte im Forum keine Ahnung vom Fußball hat und der größte Teil der anderen Hälfte aus dem Kindergarten kommt.Einige hört man nur wenn wir verlieren.Die geilen sich wohl daran auf.Kritik ist gut und angebracht,aber was hier abgeht liegt oft unter der Gürtellinie.Klar daß einige oder auch mehr den Trainer nicht wollen,
    aber wenn man realistisch die Sache betrachtet,können wir uns keinen neuen Trainer leisten.Bei 30000 Zuschauern sind fast gleich viele verschiedene Meinungen da,aber 3 Punkte sind halt 3 Punkte und übrigens der Ausgleich war abseits.Beim Schuß konnte man im Fernsehen,leider nicht im Stadion sehen,daß der Koblenzer beim Abschuß ca.gut 20cm im Abseits war.Selbe Situation heute auch in einem 1.Liga Spiel nur dort sah es der Schiri!!!
    :schild: :schal:

Ich gebe dir mal ein Tipp, Experte. Der Freistoss war direkt verwandelt, das über die Linie schieben hatte keinen Einfluss mehr.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wie auch immer, der FCK hat am Freitag quasi den Klassenerhalt gesichert. Gratulation! Und jetzt werden nur noch Bonuspunkte eingefahren. Das reicht dann am Ende dicke für das Erreichen des Planzieles "einstelliger Tabellenplatz". Mehr ist von der Vereinsführung nicht gewollt und auch nicht versprochen worden. Falls es tatsächlich stimmt, was man so liest und hört. In Koblenz würde man Hurra schreien, wenn man schon so weit wäre.

• Ja aber du kannst Koblenz nicht mit dem FCK vergleichen.Obwohl wir letzte Saison so eine Horror Saison gehabt haben.Die jetzige Zielsetzung sollte so sein,dass man so viele Punkte sammelt wie es nur geht.Das der Aufstieg noch klappt glaub ich nicht mehr.Auch wenns rein rechnerisch noch geht sollte man von Spiel zu Spiel denken und versuchen überall einen 3er zu holen.Und wenn es am 34 Spieltag dann heißt Platz 4 dann ist es ok.Wenn es aber Platz 3 ist müssen wir alles versuchen um die Relegation zu gewinnen und wenn es Platz 2 ist dann könne wir uns einfach freuen.Jeder Platz weiter vorne heißt merh Geld für die nächste Saison!

• Ja aber du kannst Koblenz nicht mit dem FCK vergleichen.Obwohl wir letzte Saison so eine Horror Saison gehabt haben.Die jetzige Zielsetzung sollte so sein,dass man so viele Punkte sammelt wie es nur geht.Das der Aufstieg noch klappt glaub ich nicht mehr.Auch wenns rein rechnerisch noch geht sollte man von Spiel zu Spiel denken und versuchen überall einen 3er zu holen.Und wenn es am 34 Spieltag dann heißt Platz 4 dann ist es ok.Wenn es aber Platz 3 ist müssen wir alles versuchen um die Relegation zu gewinnen und wenn es Platz 2 ist dann könne wir uns einfach freuen.Jeder Platz weiter vorne heißt merh Geld für die nächste Saison!

Stimmt alles! Aber ich glaube, Du hast meinen Beitrag entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.

• so schlecht war es auch nicht.Ich war im Stadion und habe mir heute hier mal alles durchgelesen.Ich würde mal sagen,daß hier über die Hälfte im Forum keine Ahnung vom Fußball hat und der größte Teil der anderen Hälfte aus dem Kindergarten kommt.

Gut, dass wir dich als Fachmann hier haben damit du uns Ahnungslosen die Fußballwelt erklärst. :respekt:

• Auch ich sah die Leistung nihct so extrem schlecht wie einige hier.

Wäre das Spiel am 2. oder 3. Spieltag ähnlich gelaufen wären viele "nur mit den 3 Punkten" zufrieden gewesen. Nur sind die Ansprüche durch die vor allem an den ersten 10 Spieltagen gezeigten Leistung erheblich gewachsen.

Auch bei mir ist das so und deswegen war ich auch nicht gerade begeistert als ich am Freitag das Stadion verliess. Nur war ich auch nicht entäuscht, da ich nach der Negativserie nicht mehr erwartet habe

• unzufrieden war ich auch nicht, die Euphorie ob des Sieges war einfach zu groß. Mit etwas Abstand und weniger Emotion sieht man aber schon, dass da immer noch einiges im Argen liegt....., hoffen wir auf Besserung.

• unzufrieden war ich auch nicht, die Euphorie ob des Sieges war einfach zu groß. Mit etwas Abstand und weniger Emotion sieht man aber schon, dass da immer noch einiges im Argen liegt....., hoffen wir auf Besserung.

Vollkommen richtig!

Koblenz war in der 1.Hälfte die klar spielerisch bessere Mannschaft. Aber das war auch Rostock und die gingen mit 6:0 baden