24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Tschabo, du kannst auch stolz auf deine Mannschaft sein, es sei dir gegönnt. Desweiteren wäre es nett, wenn du in eurem Forum auch mal erwähnen würdest, dass vor dem Spiel eine ganze Menge Koblenzer Fans vollkommen unbehelligt an der West am Denkmal auftauchten, wir sogar ein wenig plaudern konnten.

Das ist natürlich eine schöne Sache. Natürlich sind die aggressiven und asozialen Fans die Ausnahme, auch beim FCK :D
    Passend dazu zum Beispiel, dass ich beim Hinspiel in der Halbzeitpause (als der FCK 0:2 hinten lag) an den Getränkestand gegangen bin und dort einen FCK-Fan traf, der mit mir Späße darüber machte, weil der Herr im Getränkestand mir zuerst zuviel Pfand für den Becher zurückgeben wollte. Und neutral war ich da sicher nicht gekleidet. Nur ist es eben immer so, dass die schlechten Nachrichten in den Vordergrund rücken und man das gute schnell übersieht und manchmal auch nicht sehen will

• so gerade aus KL wieder zurück gekommen...

Mein Fazit:

Ein Sieg aber ein total schwaches Team !!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Das ist natürlich eine schöne Sache. Natürlich sind die aggressiven und asozialen Fans die Ausnahme, auch beim FCK :D
    Passend dazu zum Beispiel, dass ich beim Hinspiel in der Halbzeitpause (als der FCK 0:2 hinten lag) an den Getränkestand gegangen bin und dort einen FCK-Fan traf, der mit mir Späße darüber machte, weil der Herr im Getränkestand mir zuerst zuviel Pfand für den Becher zurückgeben wollte. Und neutral war ich da sicher nicht gekleidet. Nur ist es eben immer so, dass die schlechten Nachrichten in den Vordergrund rücken und man das gute schnell übersieht und manchmal auch nicht sehen will

Siehst du, geht doch ......, wenn die anderen tausend sich mal ähnlich verhalten würden, könnte man ohne Probleme Fußball schauen. Wär das schön..... :daumen:

• Warum bricht der Server eigentlich nur bei Niederlagen zusammen :gruebel:

Vllcht weil bei Niederlagen gefühlte 10 mal soviele Posts kommen, wie nach Siegen! :aha:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• weil WKV dann dauernd den Stecker zieht icon_lachtot.gif

Also ich würde dich jetzt suspendieren. Du könntest dich dann über andere Foren für unseres hier empfehlen....,

als ob ich ein Interesse hätte, das Forum offline zu sehen, du Hirsch.

Bei den Rechnerabstürzen sind kaum mehr als 200 User hier. Kein Grund für einen Absturz, finde ich. Seltsam bleibt es. Nehmen wir mal an, es sind technische Probleme. Oder es ist zuviel von Blindgängern und Bomben die Rede, und wir machen alle einen Umweg über die Rechner der NSA..... :D

• Glücklich gewonnen
    Spielerisch 4,51
    Kampf 2,0

Mit Bello + Amedick wirds nur noch besser
    Damjanovic macht sich
    Im MF fehlts noch graviernd:hoffe auf Bilek + Fuchs
    Abwehr natürlich ohne Ame verunsichert hauptsächlich in der Abstimmung,Sprache?
    Sturm sehr guter Einsatz....die gingen zum Schluß aufem Zahnfleisch;
    Robles2,5...am Tor kann er nicht unbedingt was machen;
    Sacic's Aufstellung /Wechsel:100% ok
    Schiri zu kleinlich aber keine gravierende Fehlentscheidung;

Auswärtssieg in Ahlen...dann brennt der Betze wieder gegen Oberhausen + wir sind dann voll in der Spur!
    Punktlandung mit der Relegation + kollektiver Orgasmus wie letztes Jahr gegen Kölle!!!
    Was will ma mehr!

Ich will den FCK in der 1. Liga sehen...schei... auf den Fussballstil + auf die Rasenfarbe !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Warum bricht der Server eigentlich nur bei Niederlagen zusammen :gruebel:

Weil wir fast nur auswärts verlieren, wo halt mehr Fans hier im Forum sind, da sie nicht so weit fahren. Bei Heimspielen sind viele im Stadion, das Forum wohl eher nur mittemläßig besucht und eh dnan jede rzu hause ist...

• Oder es ist zuviel von Blindgängern und Bomben die Rede, und wir machen alle einen Umweg über die Rechner der NSA..... :D

Oder über Schäubles Rollstuhl......mittlerweile brauchst du in Deutschland keine Angst mehr vor der NSA zu haben. BND und MAD sind da akuter. Ich vermute ja, dass die Siguronosno Obavještajna Agencija da involviert ist....wer weiß !?!?