24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • :schal: Ich tippe auf ein 3 zu 1 für unsere Jungs! :schal:


    Heimsieg und gleichzeitig DERBYSIEG :schild:


    Wir MÜSSEN geschlossen wie eine Einheit hinter unserem Team stehen! Die Westkurve muss überkochen :arbeit:


    WIR MIT EUCH .... UND WIR MIT EUCH!


    Teuflischen Gruß Devil77

  • Ich werde mal im Archiv kramen, mit welchen Durchhalteparolen ich mich letzte Saison von Spieltag gehangelt habe, die passen im Moment ja - leider - auch... :(


    Ansonsten hätte ich noch 2 neue:
    - das Hinspiel war ne Niederlage in der Hochzeit des FCK - warum soll das Rückspiel kein Hoch in der niederen Zeit des FCK werden...
    - es ist das 5. Spiel in Folge das ich besuche, die Reihe begann mit nem Sieg (geg. Ingolstadt) und soll - nach Möglichkeit- auch mit nem Sieg enden...


    Wenn die am Freitag mit der gleichen Wut und Enttäuschung auf den Platz gehen, die ich immer noch im Bauch habe, würde Koblenz sein blaues Wunder erleben. Von einer Arbeitsverweigerung wie in Frankfurt wär nix zu spüren!


    Aber da dabei eher der Wunsch Vater des Gedanken ist, gehe ich mal von ner Niederlage aus. Warum soll ausgerechnet gegen die wiedererstarkten Koblenzer der Knoten platzen? Aaaaaaaaaaaaaargh, ich könnte immer noch und immer wieder :flow:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Trotz allem hoffen ich auf einen Sieg gegen Koblenz.


    Vorallem hoffe ich das wir die Fans am Freitag mal wieder wie eine Mauer hinter unserer Mannschaft stehn. Der Betzenberg muß beben. Gegen Fürth war es ja nicht so toll


    Und hoffentlich läßt Sasic den Josh mal von Anfang spielen

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Hoffentlich kann ich das Spiel überhaupt sehen. Scheinbar meint mein Arbeitgeber ich bin unersetzbar.
    Ob ich das auch an einer Prämie merke :gruebel:

  • Die nächste Serie wird wieder aufgebaut, jetzt kommen auch mal für uns Spieltage ohne Niederlage :schild:


    Auf zum nächsten Heimsieg 2:0 sicher. :jubel:

  • sieht der Realität ins Auge, wir sind nur noch die Nummer drei in Rheinland-Pfalz.


  • Das stimmt! Freiburg ist ja schon in der 1.Liga ;)


    Hey, Kumpel, das ist nicht fair. Das Zitat stammt nicht von mir, sondern vom SWR. Wobei das Augenmerk des Zitats ja auf dem "zur Zeit" liegt. Das ist schon ein kleiner Unterschied.