24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • das Hinspiel war ne Niederlage in der Hochzeit des FCK

    Wen hat der FCK da denn geheiratet? :gruebel:


    Wenn man sich die letzte Spiele ansieht kann es eigentlich nur ein Ergebnis geben, welches ich auch tippe. Natürlich gehe ich trotzdem zum Spiel, natürlich stehe ich in der West und feuer meine Mannschaft an. Das ist ja wohl klar, auch wenn man nicht unbedingt mit einem Sieg rechnet heißt es ja noch lange nicht, dass 1. ein Sieg möglich ist, 2. man selbst auf der Tribüne nicht alles dafür gibt und 3. sich nicht freuen würde, wenn es doch zu einem Sieg reichen sollte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nun tippe auf eine erneute Niederlage : 1:3


    Koblenz hat einen Lauf, zur Zeit, wir auch .....


    Schätze gegen Ende werde leise Pfiffe laut ....

  • Ich hoffe auf einen Heimsieg den irgendwann muss es ja auch mal wieder bergauf gehen auch wenn das im Moment sehr optimistisch klingt in unserer Lage und die TUS zurzeit sehr stark ist. Mein Tip wäre ein 2:0 oder 3:1 auch wenn ich meine berechtigten Zweifel habe ob das klappt. Wenn wir verlieren ist die Saison vermutlich gelaufen. Dann gehts Richtung bedeutungsloses Mittelfeld! :hm:

  • Ich kann mir schwer vorstellen, dass Lamprecht jemals wieder unter Sasic auflaufen wird. Wann war der eigentlich zuletzt im Kader?

  • Lamprechts letztes Spiel war das 0:5 gegen Koblenz.

  • So ziemlich vor einem halben Jahr gegen Koblenz. Ich glaube danach hat er kein Spiel für die 1. Mannschaft mehr bestritten oder war dort im Kader.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich kann mir schwer vorstellen, dass Lamprecht jemals wieder unter Sasic auflaufen wird. Wann war der eigentlich zuletzt im Kader?

    Du hast Recht, meine Austellung ist unrealistisch. Ich habe auch Dzaka draussen gelassen....das wird auch nicht passieren! :zeter:

  • Dann wäre es jetzt genau der richtige Zeitpunkt, wo wir doch wieder gegen Koblenz spielen, zu zeigen das er es besser kann. Da dürfte nur Milan nicht mitspielen. Kennt der denn Lamprecht überhaupt noch? :whistling: Vielleicht weiß der schon garnicht mehr das es den Spieler gibt... :wacko:

  • Ergänzung: Simpson in der Startelf???? Meinetwegen gerne, aber bevor Sasic diese Leute rausschickt, läuft er nur mit Robles und Dzaka auf (nix gegen Robles!!!!)

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Ich hoffe für den milna,dass endlich mal ne Trotzreaktion kommt!Sonst bleibt er nicht mehr lang!Vor allem nach einer Niederlage gegen Koblenz wirds sehr laut Mit Milan raus rufen!