24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Naja, die Wilde und ihr Mann hatten es darauf angelegt, aber ich war standhaft. Nee, ich war ganz zufrieden. Ein Schritt auf dem Weg zur Besserung. Mehr nicht.

Die Krise kam nicht mit einer Niederlage, sie wird nicht mit einem Sieg gegangen sein. Wichtig war der Kampf. Der war da. Unbedingt.

Zitat

Ich denke er hat noch einiges an Luft nach oben und konnte Amedick nicht ersetzen

Ach, da weht der Wind her. Nein, Amedick wohl nicht. Aber Ouattara.

• aber in der Verteidung hatten wir heute keinen "Fels in der Brandung" ,denn sowohl Ouattara,Damjanovic,Hornig und auch Dick waren nicht sicher hinten drin....Dick mit Stellungsfehlern,Damjanovic und Ouattara mit Unsicherheiten und Hornig ein wenig ungestüm...

Ich fand Quattara hat seine Sache gut gemacht. Hatte ein - zwei kleinere Unsicherheiten was in einem Spiel aber menschlich ist

@wkv

ich denke bei Amedick sind wir uns einig :bier:

• Bravo... und ja ich hatte Kritik an Sasic geübt: Der jedoch hat heute in meinen Augen alles richtig gemacht: Lakic, Jendrisek, Simpson. Wenn auch noch nicht alles rund lief, weiter so! Und wir kommen vielleicht wieder auf einen guten Weg! Ich muss auch noch was sagen: Fuchs Einwechslung hat klar gezeigt das die Kritik entweder gefruchtet hat oder Sasic zeigen wollte das er weiterhin Teil dieses Teams ist.

• heute war des ja der obergipfel , woralem kurz vor der halbzeit!!
    ich hab nochh nie erlebt dass die südkurve so abging!!!!( ich bin übringens auch abgegangen )
    alsoaufjeden fall war der schiri ein witz
    lakic wurde bei jeder ballanahme abgepfifen nur weil er größer als sein gegen spieler war !!!!

naja ich war begeistrt von der ersten viertelstunde.. dann wurde das fußball pielen bis zum dzaka tor eingestellt !!! aber es war kampf drin und "herzblut"
    und ich habe meine aufstiegst träume zurück !!!
    schaut doch mal : wir haben 3 spiele in folge verloren und sin jetzt 4ter !! is doch toll
    wenn freiburg gegen duisburg gewinnt und fürth verliert dann is alles bestens

wir gewinnen dan in ahlen dann zuhause gegen obehausen und wieder auswärts in osnabrück dann noch 1 oder 3 pnkte in münchen und wir sind ganz oben dabei
    noch 22 punkte und wir singen nie mehr 2te liga :schild:

so und jetzt sag ich gut nacht an euch alle
    ich freu mich auf nächtes wochenende :grins: :grins: :grins:

• Mach mal halblang. Wenn Mainz und Führt gewinnen sind wir 6 bzw. 7 Punkte hintendran. Zuerst müßen wir mal die Auswärtsschwäche abstellen, dann kann man drüber reden!

• Das ist wahr. Wenn jetzt nicht auswärts nachgelegt werden kann, dürften die Heimerfolge für nicht mehr gut sein als der Klassenerhalt. Wenngleich auch früh in der Saison, aber alles weitere geht nur über Erfolg in der Fremde.

• heute war des ja der obergipfel , woralem kurz vor der halbzeit!!
    ich hab nochh nie erlebt dass die südkurve so abging!!!!( ich bin übringens auch abgegangen )
    alsoaufjeden fall war der schiri ein witz
    lakic wurde bei jeder ballanahme abgepfifen nur weil er größer als sein gegen spieler war !!!!

Also Bekannte, die das Spiel via Premiere gesehen haben, haben allesamt bestätigt, dass Kemper ein gutes Spiel gemacht hat. Eigentlich keine bedeutende Fehlentscheidung, ansonstenn auch recht souverän.
    Und zu der Sache, dass sowohl der Koblenzer als auch der Lautrer sich behandeln lassen MÜSSEN, steht so im Regelbuch, da hat er keinen Interpretationsraum.

• Also Bekannte, die das Spiel via Premiere gesehen haben, haben allesamt bestätigt, dass Kemper ein gutes Spiel gemacht hat. Eigentlich keine bedeutende Fehlentscheidung, ansonstenn auch recht souverän.
    Und zu der Sache, dass sowohl der Koblenzer als auch der Lautrer sich behandeln lassen MÜSSEN, steht so im Regelbuch, da hat er keinen Interpretationsraum.

Es geht ja nicht um gravierende Fehlentscheidungen sondern das überhaupt wieder zu kleinlich gepfiffen wurde. Wie eigentlich schon die ganze Saison. Ich frage mich, weshalb Lakic immer alles abgepfiffen wird. Dabei ist das so ein lieber...

@ WKV
    bin auch der Meinung das heute ein Fortschritt erkennbar war. Das zeigt auch, das das Team trotz allem immer noch funktioniert und der Wille da ist. Dennoch glaube ich, das wir auswärts heute wieder eine Klatsche bekommen hätten!

• das hat Paljic sich selbst zuzuschreiben. Der ist ein Schauspieler vor dem Herrn. Da muss man sich nicht wundern, wenn man nichts gepfiffen bekommt. Und ich glaube nicht, dass es eine Tätlichkeit war.

Allerdings haben mich die Koblenzer mit ihrer Fallsucht auch aufgeregt.

@Stefan: JA, das denke ich auch. In Koblenz wäre das heute wieder schlechter ausgegangen. ich bin mal auf die Aufstellung in Ahlen gespannt. Schlimmer als bisher kann es nicht werden, ich würde offensiv wie nie spielen. Hurra oder tod.