Rehhagels peinlicher Wechselfehler

• Quelle : Spiegel Online

Der Artikel ist zwar schon veraltet, aber die Geschichte ist immer noch amüsant. :D
    Ein Youtube Video gibt es auch noch dazu: http://www.youtube.com/watch?v=-U6czT5nGHQ

:rofl:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Das ist typisch für Deutschland. Wenn jemand einen Fehler macht, schlagen die anderen noch drauf und versuchen, den maximalen Vorteil für sich daraus zu ziehen.

Wie recht er mit dieser Aussage hat. Diese Mentalität kotzt mich immer mehr an.

• Damals fragte ich mich, warum Co-Trainer-Torwarttrainer, Zeugwart und die Er5satzspieler nichts gesagt hatten-als einziger kam vom Stadionsprecher ein Satz: Otto zähle deine n Ausländer--klar und deutlich--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich war da 7 Jahre alt und kann mich noch ganz genau dran erinnern. Das war einfach nur :rofl: . Aber was solls, ne lustige Geschichte gibs da zum erzählen über den FCK =)

• Der lachende, ausgewechselte Hany Ramzy und der daneben sitzende Michael Ballack! :lachen:

Das Spiel ging ja sowieso mit 2:3 verloren.

was heisst sowieso verloren? die haben das spiel extra verloren weil sie ja eh wussten dass das spiel zugunsten bochums gewertet wird. die haben sich ja da kein bein mehr rausgerissen in dem spiel