12. März 2009 - Kicker : Sasic traut Damjanovic Führungsrolle zu

• @Lauter Bub: Und ich habe gesagt ich glaube nicht dass er das Zeug dazu hat und gut iss. Was du für Probleme hast will mir nicht in den Kopf.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Toll, wie man mit dir diskutieren kann!
    Da ich geduldig bin, versuche ichs dir nochmal zu erklären!!
    Damjanovic macht sein ERSTES Spiel und liefert ne durchwachsene Leistung ab. Dein Fazit: SCHEISSE!!
    Ziemer liefert in Wehen MEHRERE durchwachsene Leistungen ab. Dein Fazit: Gebt ihm Zeit!.

Aber ich glaube, du hast da gar keine Antwort drauf. Ich weiß mittlerweile welcher Prozess deiner Meinungsbildung zugrunde liegt

• Wenn ich grundsätzliche Mängel feststellen muss wie bei Damjanovic und der Spieler zusätzlich einen spielentscheidenden Fehler in seinem allerersten Spiel macht dann muss ich schon mal hinterfragen dürfen ob er denn tatsächlich die angekündigte Verstärkung sein kann.
    Wer lesen kann ist außerdem klar im Vorteil, ich spreche davon dass ich meine Zweifel an dem Spieler habe und ich habe in diesem Spiel leider nichts gesehen was mich glauben lässt er könnte ein Führungsspieler werden. Das kann sich doch noch ändern...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Und wieder einmal ausgewichen!! Danke für nichts!! Wenigstens hab ich ein bisschen was über dich gelernt :whistling:

PS: Hans Peter Briegel hat in seinem allerersten Spiel bestimmt gleich ne Weltklasse-Leistung abgeliefert!!

• Ganz einfach mal die vorigen Beiträge durchlesen und dann ist dir geholfen. Fehler bei der Ballannahme, Fehler im Abspiel, zu langsam im Antritt, entscheidender Fehler beim Gegentor... Sind doch schon mal irgendwie ein paar begründete Kritikpunkte.... oder?

Oh je, wenn du den Damjanovic bereits jetzt in einem Atemzug mit Hans Peter Briegel nennst dann fällt auch mir nichts mehr ein... :rofl:

• Für Ziemer gilt dieser Maßstab selbstverständlich nicht. Der hat auch gravierende Mängel, ist aber ein riesen Talent, dass Zeit braucht :gruebel:

Wenn du meinen Vergleich zwischen Damjanovic und Briegel SO verstehst, dann kapierst du's einfach nicht!
    Ich wollte lediglich aufzeigen, dass Briegel auch nicht auf Anhieb der Weltklasse-Spieler war, zu dem er wurde!! Der hat sich auch erst mal entwickelt. Ich wollte die beiden nicht gleich setzen.

Jetzt kapiert???

2 Mal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• Einen Spieler nach EINEM Spiel so zu bewerten spricht von höchster Fußballkompetenz :rofl:

• Warum anderen eine Anlaufszeit gönnen und wieder anderen nicht?

Ich probiers einfach nochmal. Man kann ja mal eine Frage übersehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht