12. März 2009 - Kicker : Sasic traut Damjanovic Führungsrolle zu

  • Klar wird hier viel Mist geschrieben: Ich kann mich noch gut erinnern, was Robles für ein Fett weg bekam, weil er bei irgendeinem bedeutungslosen Hallenturnier schlecht gehalten hat.
    Der Ton macht die Musik. Ich kann nur Aufrufen sachlich zu bleiben und vor allem locker.
    Wenn hier im Forum so oft die Keule rausgeholt wird, dann hat das nur einen Effekt: dass immer mehr User wegbleiben.

  • Sachliche Kritik ist gut und richtig, aber bei einer Vielzahl von Mitgliedern hier ist die Sachlichkeit schon längst verloren gegangen!
    Bei einigen habe ich den Eindruck, dass sie sich ganz mächtig freuen wenn wir gegen Koblenz verlieren, nur damit bewiesen ist, wie schlecht Sasic und die anderen Lieblingsfeinde sind.


    Das spricht mir aus dem Herzen. Immer nur negativ... Mann Mann Mann
    Und das mit dem ..ic Wie nennen sich die Spitzenspieler von Hamburg Olic.. und ... Petric
    Noch Fragen ?? Bleibt doch auf dem Teppich Bitte.

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Das spricht mir aus dem Herzen. Immer nur negativ... Mann Mann Mann
    Und das mit dem ..ic Wie nennen sich die Spitzenspieler von Hamburg Olic.. und ... Petric
    Noch Fragen ?? Bleibt doch auf dem Teppich Bitte.

    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Soviel zu sachliche Argumente :autsch:

  • Ist zwar erst ein Trend der letzten Wochen, aber inzwischen kann ich die Clubführung verstehen, wenn sie das Forum einstampfen, bzw. sich davon distanzieren will.


    Ich muss dich enttäuschen. Die kritischen Stimmen waren nicht der Grund ;)


    Dass der Ton rauher wird, kann ich auch nicht feststellen. Das war schon immer so. Mal mehr, mal weniger :bier: Oft gelangt Mensch auch zu diesem Eindruck, sobald er direkt an den heißen Diskussionen beteiligt ist.

    sàwàddee kráb

  • Dann sollen Sie das lesen lm Forum halt lassen.
    Schaudert mich auch jedesmal wenn ich von meiner
    behüteten Welt hier ins Forum komme.

  • Andeutungen, wie deine "ich kenne einige Leute, die............................." ist genau so wertvoll wie Floskeln, mit dem sinngemäßen Ausdruck " man sagt", viele sind gegen oder für" "ich habe gehört" usw. usw. usw. Besonders Politiker und Jornalisten nutzen solche Aussagen gern um Stimmung in die gewünschte Richtung zu machen.


    Seriöse Aussagen, beginnen meist mit dem Buchstaben "w": nämlich "wer, was, wann, wo, wieviel, weswegen usw.!!

  • Andeutungen, wie deine "ich kenne einige Leute, die............................." ist genau so wertvoll wie Floskeln, mit dem sinngemäßen Ausdruck " man sagt", viele sind gegen oder für" "ich habe gehört" usw. usw. usw. Besonders Politiker und Jornalisten nutzen solche Aussagen gern um Stimmung in die gewünschte Richtung zu machen.
    Seriöse Aussagen, beginnen meist mit dem Buchstaben "w": nämlich "wer, was, wann, wo, wieviel, weswegen usw.!!


    Wäre wohl war, wenn man sagt, dass ich deine Beiträge oft sehr gut finde !!!

  • @Schaschisch


    Ich muss Dich berichtigen! Die sind nicht oft sehr gut, die sind immer sehr gut. Und im Gegensatz zum Beispiel zu mir sind ihre Kritiken frei von Emotionen und trotzdem manchmal schön deftig.

  • Ich denke, dass Sasic durchaus jemandem eine Führungsrolle zutrauen kann. Schliesslich sieht er wie kaum ein anderer die Spieler und kann sich dadurch auch ein differenzierteres Urteil erlauben, als wir es nach nur einem Spiel können. Von daher sollte jeder die Füsse stillhalten, der sich dieses Urteil nicht genauso differenziert erlauben kann. Vor allem nicht nach einem Spiel.


    Nicht mehr lange dann gehts endlich los!!!!

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)