15. März 2009 - Die Rheinpfalz : Zurück zu den alten Stärken

• Die des FCK, der nach drei Niederlagen in Folge wieder einmal gewann und damit die schon böse grummelnden Dauernörgler vorerst zumindest leiser motzen lässt.

:rofl: Suuuuper! Ich geh' am Stock... Schade, dass nicht noch die nicks hier aus dem Forum genannt wurden.

Erst bekommen die Dauernörgler und Bremsklötz' Ihr Fett von Dzaka - jetzt von der Rheinpfalz! Genau richtig so... :rofl:

Und schon wieder sind die Nörgler als solche entlarvt, weil sie die einzigen sind, die sich ärgern...

Danke, Rheinpfalz, dafür bekommt Ihr von mir den Sports-Award März 09. Ihr habt Eure einflussnehmende, pädagogische Rolle vorzüglich wahrgenommen.

DAS MOTTO FÜR DIE NÄCHSTEN 4 SPIELTAGE LAUTET SOMIT:

ALLE GEMEINSAM! NUR NACH VORNE DENKEN, NUR FÜR EIN ZIEL! VOLLE UNTERSTÜTZUNG.

NÖRGLER UND BREMSKLÖTZ' BLEIBEN DAHEIM.

• Warum willst du vor einem leeren Stadion spielen ?

Vor allem fehlen dann auch einige der Spieler.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und schon wieder sind die Nörgler als solche entlarvt, weil sie die einzigen sind, die sich ärgern...

NÖRGLER UND BREMSKLÖTZ' BLEIBEN DAHEIM.

Na, dann zählst Du wohl zu den "Vielen", die sich über Grottenkicks und die verantwortlichen Darsteller freuen. :)

"Die Mannschaft ist intakt, da reichen mir 20 min auf DSF." (Red Devil, Beitrag Nr. 1450 zu A. Dzaka).

So etwas nennt man klassisches Eigentor!

• Lasst doch das Zitieren bitte. Ich hab den ..... auf Ignore stehen, so muss ich doch lesen was er so von sich gibt. Er provoziert gerade in allen Threads. Ignorieren. Ich tu's.

• Lasst doch das Zitieren bitte. Ich hab den ....... auf Ignore stehen, so muss ich doch lesen was er so von sich gibt. Er provoziert gerade in allen Threads. Ignorieren. Ich tu's.

Nee, mußte sein.
    20 Min. DSF reichen ihm. Und dann: "Nörgler u. Bremsklötz bleiben daheim". Hat sich doch "wunderbar" ins eigene
    Knie geschossen.

• Warum willst du vor einem leeren Stadion spielen ?

Ich? Ich bin nicht Dzaka... Außerdem wird das Stadion nicht leer sein :tongue:

"Die Mannschaft ist intakt, da reichen mir 20 min auf DSF." (Red Devil, Beitrag Nr. 1450 zu A. Dzaka).

So etwas nennt man klassisches Eigentor!

Lies doch mal bitte weiter, wie das zu verstehen war...wenn Du mich verstehen willst Anel Dzaka [10]

den ........

Hix!

Er provoziert gerade in allen Threads.

Oh, my dear! Ich freue mich grad, dass Fürth 5-1 verloren hat... Naja, blas' Du noch was Trübsal... Von mir aus kannste auch ruhig alle User hinter Dich bringen, wenn Dich das pusht, .........!

• macht euch nicht gegenseitig so an....., man kann doch diskutieren ohne persönlich zu werden...muss nicht sein.

Das sehe ich genauso. Leider scheint das nicht mit allen usern zu funktionieren. Wenn man die gleichen Mittel Ironie und Übertreibung gegen sie einsetzt, können sie damit plötzlich nicht mehr umgehen. Dann soll mich WKV eben auf Ignore setzen... Macht er ja eh nicht, sonst hat er ja gar nichts, über das er sich aufregen kann. Außerdem ist er viel zu neugierig, gell WKV. :thumbup: Ich habe mit ihm auch schon nette PN-Kontakte gehabt und nichts gegen ihn persönlich. Das weiß er auch. Deshalb wundert mich seine Reaktion schon einigermaßern...Aber wenn er meint. Darum soll's hier auch gar nicht gehen!

Noch Mal, um was es mir hier geht: Milan Sasic

Wenn's Euch nervt, ist's mir egal. Ich denke, ich habe ein Recht darauf, den blauäugigen Gegenpart zu den Nörglern zu übernehmen. Das belebt dieses Forum... :tongue: Mir ist schon klar, dass ich von den mods wahrscheinlich kritisch beäugt werde, aber ich schüre keine persönliche Anfeindungen, sondern reagiere nur auf solche...mit den gleichen Mitteln.

Aber ich verspreche Euch eins: Sollten wir bis zum 30.Spieltag keine realistische Chance mehr um den Aufstieg haben, lasse ich den Dauernörglern und prophylaktischen Schlechtrednern ihr Seelenheil und werde wie Lautrer_Bub nur noch lesen... :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• das passt so in mein Bild der Zeitung. Die haben mal ein Konzert rezitiert, bei dem ich war und mir der Fotoreporter der Zeitung auffiel, der früh ging. Er machte sein foto, weg war er. Aber ein Artikel über den GANZEN Abend.....

In der Regel läuft es so wie geschildert ab, nämlich der Fotoreporter macht seine Bilder, und der Reporter seinen schriftlichen Beitrag.
    Somit alles ganz normal, WKV.
    Auf dem Gebiet habe ich ein bisschen Ahnung. Arbeitsteilung nennt man so was. ;)

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: