15. März 2009 - Die Rheinpfalz : Zurück zu den alten Stärken

  • deine beiden Helden sind die letzten, die noch mit Erstligaverträgen ausgestattet sind.


    keiner unsrer spieler hat nen "erstligavertrag".
    Bello hat seinen vertrag in der 2.liga verlängert, natürlich nicht zu erstligakonditionen, Reinert auch.
    Simpson hatte nie nen erstligavertrag.
    der einzige mit annähernd erstligavertrag müsste Bugera sein, der wurde von WW in der abstiegssaison verpflichtet, noch bevor der abstieg klar war.
    alle andern kamen in der zweiten liga.

  • Wenn man sich den Artikel durchliest muss man sich die Frage stellen ob die Rheinpfalz den für Minigolf zuständigen Redakteur versehentlich auf den Betze geschickt hat. Nur mal eine Frage. Wie oft hat Robles den Ball mal nach rechts oder links zu einem Abwehrspieler von uns gerollt der dann einen Pass ins Mittelfeld gespielt hat, der wiederum bei einem weiteren Mitspieler angekommen ist. Ich glaube das kam praktisch nicht vor.... Wer sich mit unserem Rumpelfußball zufrieden gibt der soll die Augen weiter davor verschließen dass wir weit mehr Probleme haben als uns das der Tabellenstand weismachen will.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • kalusha, mir ging es um die Höhe der Verträge. Nicht um das Datum des Abschlusses. Und die sollen über dem Schnitt der anderen liegen, weit darüber. Es wurde damals vor Nürnberg ja auch von "anderer" Seite gemutmaßt, dass die Aktionen nur seien, um die Höhe der Bezüge zu kürzen, in Bellos Fall. Du erinnerst dich ?

  • NA, dann mal frisch, fromm, fröhlich, frei. Ich bin freudig erregt ob des zu erwartenden Sturmlaufes in Ahlen.

  • @Kalusha Bugera wurde meines Wissens von Wolf geholt kurz bevor er entlassen wurde und war dann im Sommer zusammen mit Rekdal auf den Betze gekommen.
    Also nix mit Erstligavertrag!!!


    Das mit den Dauernörglern in der Rheinpfalz war meiner Meinung nach etwas unglücklich gewählt zumal in den letzten Wochen eindeutig Mißtöne von Konzok und Co. zu hören waren.


    Wenn Sasic den Simpson demnächst öfter bringt denk ich kann es nur noch an Simpson liegen wenn nicht verlängert wird und beim Bellinghausen hat der Sasic schon oft genug angedeutet das er wichtig für den FCK ist.
    Er hat ihn auch nicht umsonst zum Kapitän gemacht...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Axel hat es zwar noch nicht öffentlich gesagt, aber der Josh hat ja klar zum Ausdruck gemacht, dass er gerne bleiben will.


    In beiden Fällen handelt es sich um Publikumslieblinge, die für die Identifikation mit dem Verein unglaublich wichtig sind. Da muss mann bis an die Schmerzgrenzen gehen.

  • Ich hoffe aber inständig, dass sich die beiden dessen bewusst sind und ihre Stellung bei den Fans nicht versuchen auszunutzen. Da wäre es bei mir persönlich mit der Freundschaft vorbei. Bei dieser Sache sollen beide Seiten zufrieden sein, Verein und Spieler.

  • Das wäre ja super: Einfach mal Fussball spielen !!!!! :ironie:

    Ne mal Ernst, ein Fussball spiel wo nicht nur die Spieler spaß daran haben sondern auch die Fans. Das wäre zu alte Stärke zurück kommen.

  • Welches war eigentlich das letzte Spiel, bei dem man sagen konnte: "Das hat Spass gemacht heute."?


    Rostock oder? Über so ein Spiel würde ich mich mal wieder freuen. Es muss ja kein 6:0 sein, ein 2:0 reicht aus, aber es soll mal wieder Fußball sein. Das wünsche ich mir.