15. März 2009 - Die Rheinpfalz : Zurück zu den alten Stärken

• Welches war eigentlich das letzte Spiel, bei dem man sagen konnte: "Das hat Spass gemacht heute."?

Rostock oder? Über so ein Spiel würde ich mich mal wieder freuen. Es muss ja kein 6:0 sein, ein 2:0 reicht aus, aber es soll mal wieder Fußball sein. Das wünsche ich mir.

klar über das ergebnis konnte man sich freuen,aber der letzte gute spiel
    an das ich mich erinnere,war in fürth.

da hat aufwand,einstellung und ertrag gestimmt.

• Also ich finde das letzte Heimspiel in der Hinrunde gegen Freiburg war eigentlich auch nicht schlecht. Die waren zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht so stark wie aktuell bzw. vor dem Duisburg-Spiel, aber da haben wir wirklich in meinen Augen sehr gut gespielt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Art und Weise wie er allerdings auf Kritik eingeht, nämlich gar nicht, finde ich jedoch höchst fragwürdig.

Soll ich dir was sagen: Wenn ich Trainer wäre, würde ich auf die Meinung der Forenuser auch sch*ßen. Hier rennen so viele Leute rum, die glauben, Ahnung von Fußball zu haben, bloß weil sie 30 Jahre lang aus dem Sessel oder von der Tribüne aus Fußball geguckt haben. Noch besser sind allerdings die, die gerade mal die Schule besuchen und glauben, sie könnten es besser als ein Trainer mit über 10 Jahren Berufserfahrung.
    Wer von den großen Kritikern hier hat den selbst schon einmal eine Fußballmanschaft betreut? Wenns hochkommt vielleicht eine Hand voll, und wenn dann wohl auch höchstens eine Kreis- oder Bezirksligamannschaft. Mit Profifußball hat das überhaupt nichts zu tun.
    Die meisten hier sind entweder Schüler, Studenten oder Berufstätige aus irgendwelchen Branchen. Genausowenig wie sich ein Bankmitarbeiter von einem Kanalreiniger sagen lassen wird, wie er seinen Job zu machen hat, wird sich Sasic hier von uns reinreden lassen.

Was erwartest du also von ihm? Dass er hier einmal täglich in diesem Thread Rede und Antwort steht? Oder er einen Blog führt, damit wir auch ja alle nachvollziehen können, warum er welche Entscheidung wie trifft?

Du unterstellst ihm, nicht auf Kritik zu reagieren. Dabei weißt du gar nicht, wie er auf Kritik von den Menschen reagiert, deren Meinung ihm wirklich weiterhelfen können (Kuntz oder sein Co-Trainer zum Beispiel). Oder kennst du Sasic persönlich?

Kritik hier zu veröffentlichen ist völlig ok - dazu ist das Forum da. Aber zu erwarten, dass der Trainer darauf eingeht, ist völliger Blödsinn.

• Also ich finde das letzte Heimspiel in der Hinrunde gegen Freiburg war eigentlich auch nicht schlecht. Die waren zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht so stark wie aktuell bzw. vor dem Duisburg-Spiel, aber da haben wir wirklich in meinen Augen sehr gut gespielt.

ich meinte auch, wo eigentlich alles gepasst hat

wenn sich freiburg ein bissel cleverer anstellt,dann stehts nach 20 min 0:3

• Ja und Rostock war in der 1. Halbzeit auch nicht unbedingt viel schlechter als wir. Da hatten wir nur Glück, dass Lakic einen Lauf hatte und uns 2:0 zur Halbzeit in Führung brachte. In Fürth hätte die Sache auch 1:1 ausgehen können kurz vor Schluss. Es wird nie so ein 100%iges perfektes Spiel geben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich meinte auch, wo eigentlich alles gepasst hat

wenn sich freiburg ein bissel cleverer anstellt,dann stehts nach 20 min 0:3

WENN...haben sie aber nicht. Rudi Völler hat sich gestern im Doppelpass schön dazu geäussert. Eine typisch deutsche Angewohnheit, sich immer schlechter zu machen als man ist...

• es war aber auch eine typische Angewohnheit von Rudi, die deutschen Rumpler von damals besser zu reden, als sie waren......

Zitat

Hier rennen so viele Leute rum, die glauben, Ahnung von Fußball zu haben, bloß weil sie 30 Jahre lang aus dem Sessel oder von der Tribüne aus Fußball geguckt haben. Noch besser sind allerdings die, die gerade mal die Schule besuchen und glauben, sie könnten es besser als ein Trainer mit über 10 Jahren Berufserfahrung.

Und dann gibt es Jüngelchen, die gerade mal Herrenmannschaft spielen dürfen, die aus 500 Km Entfernung und 3 Stadionbesuchen voll den Durchblick zu haben glauben....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• @Kalusha Bugera wurde meines Wissens von Wolf geholt kurz bevor er entlassen wurde und war dann im Sommer zusammen mit Rekdal auf den Betze gekommen.
    Also nix mit Erstligavertrag!!!

recht hast du. er unterschrieb im winter 2006/07 als wir noch um den aufstieg mitspielten und kam im sommer 2007. :schuldig:

• Dass es dir ein Dorn im Auge ist, wenn man nicht gleich alles kritisiert, das weiß ich ja;)

• Dass es dir ein Dorn im Auge ist, wenn man nicht gleich alles kritisiert, das weiß ich ja;)

Na, ich möchte wetten das dir damals die Spielweise der Deutschen gefallen hat.....