25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

• Du weißt aber schon, dass Paljic aufgrund der 5. Gelben in Ahlen gesperrt ist.....

• Wir gewinnen nach einem Krampfspiel 1-0.

Torschütze (präsentiert von Hella von Sinnen):

Tschakka, Tschakka, Tschakka, Tschakka, Tschakka, Tschakka, Tschakka, Tschakka, Tschakka!

Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• Jetzt wird es dann nur noch peinlich auf deinem kindischen Rachefeldzug...

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hab grade Sport am Montag im SWR geguckt, da hat Sasic den Josh nochmal ausdrücklich für seine Defensiv-Arbeit gelobt, der wird also bestimmt wieder spielen am Sonntag.

Amedick hat wieder voll trainiert, aber 5 Spieler liegen mit Magen-Darm-Infekt flach, wer das ist wurde aber nicht gesagt.

• Das hatte ich glat vergessen :autsch: ! Dann spielt Simpson anstelle von Paljic.
    Für die Einwechslungen würde ich mir Bilec wünschen,will ihn endlich mal spielen sehen.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Das hatte ich glat vergessen :autsch: ! Dann spielt Simpson anstelle von Paljic.
    Für die Einwechslungen würde ich mir Bilec wünschen,will ihn endlich mal spielen sehen.

Ich würde statt Demai den Damjanovic spielen lassen. Ein Versuch wäre es wert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wir gewinnen 2:2, denn nach so einer starken Leistung wie gegen Koblenz kann man nicht verlieren, vorallem wenn Dzaka zwei Tore macht.

• Habe selten gesehen das wenn ein Spiel 2:2 ausgeht das es da einen Gewinner gibt :gruebel:

• Habe selten gesehen das wenn ein Spiel 2:2 ausgeht das es da einen Gewinner gibt :gruebel:

Doch, alles Andere als eine Niederlage wäre schon ein Gewinn :P